Autor Thema: Venom (Spider-Man Spin-off)  (Gelesen 527 mal)

Offline ironfox1

• Mitglied
Venom (Spider-Man Spin-off)
« am: 5 März 2016, 12:04:37 »
Now that Sony has set Spider-Man on its rebooted path, the studio is setting its sights on other Spider-Man franchises. Case in point: Venom.

Sony has tapped Dante Harper to pen a script for Venom, something that is being envisioned as a franchise apart from and unrelated to the upcoming Spider-Man movie in the works with actor Tom Holland.

Avi Arad and Matt Tolmach, among stewards of the Spider-Man properties, are producing and overseeing the project.

Venom is one of Marvel’s top villains and a Spider-Man fixture since he was introduced in 1988, created by writer David Michelinie and artists Todd McFarlane and Mike Zeck. The character is an alien symbiote that need a human host to survive. In return, the alien empowers its victim with incredible powers.

For the longest time, Venom was a villain but then morphed into an anti-hero and even (almost) good guy. In his current incarnation, Venom is paired with Flash Thompson, a Peter Parker bully-turned-close friend and now a government agent.

It is unclear which Venom incarnation is being used for the new project.

This Venom is meant to not only stand on its own but to also launch its own franchise.

http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/spider-man-spinoff-venom-revived-872844?utm_source=twitter

Während Marvel seiner PG-13 Linie treu bleibt hat Deadpool nun Venom zum Leben erweckt. :icon_cool:

Offline EvilErnie

• Mitglied
  • ☾☀★☯ॐ stay tuned, play hard, be real☾☀★☯ॐ
Re: Venom (Spider-Man Spin-off)
« Antwort #1 am: 5 März 2016, 12:27:00 »
Hier nochmal deutscher Text zum Spin-Off:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18501808.html
„Der Director’s Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische.“ (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Offline EvilErnie

• Mitglied
« Antwort #2 am: 23 März 2017, 05:43:04 »
dt. Starttermin steht wohl fest: 04.10.2018

Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18511304.html
„Der Director’s Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische.“ (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Offline StS

• Forenmoderator
  • Mitglied
« Antwort #3 am: 19 Mai 2017, 20:57:48 »
Laut "Deadline" spielt Tom Hardy die Hauptrolle.
Ruben Fleischer führt Regie.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Offline Grusler

• Mitglied
  • SIE leben und ES ist wieder da!
« Antwort #4 am: 20 Mai 2017, 01:54:44 »
Tom Hardy passt schonmal sehr gut!

ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay

Ko(s)misches Sein.

Offline EvilErnie

• Mitglied
« Antwort #5 am: 20 Mai 2017, 10:37:36 »
Laut "Deadline" spielt Tom Hardy die Hauptrolle.
Ruben Fleischer führt Regie.

RB hat immerhin mit Zombieland & Gangster Squad zwei solide Streifen hingelegt! Mal sehen was die Zukunft so bringt.

Hier sind nochn paar Infos: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18512488.html
« Letzte Änderung: 21 Mai 2017, 10:24:22 von EvilErnie »

Offline Moonshade

• FIRST 8
  • Mitglied
  • Käuzchen des Todes
« Antwort #6 am: 22 Mai 2017, 10:31:11 »
Gangster Squad würde ich mir wirklich nicht auf die Visitenkarte drucken lassen (das war dramaturgischer Murks in Anzügen) und auch "Zombieland" haderte bei allem Witz und frischem Anstrich mit dem Problem sehr unausgewogenen Plots ("uneben" ist da noch freundlich ausgedrückt).
Tom Hardy macht aber Hoffnung...
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.560 Filme ohne IMDB-Link (24.05.17, 1634 Neulinks)!

The Doctor: "You forgot one question! How do you get all the presents into your sleigh?
Santa: "Bigger on the inside."

"DIE HABEN MEINEN SCHWARZEN ANGESCHOSSEN!!!" (Free Fire)