OFDb

Drei Heranwachsende - Filmtitel gesucht

Begonnen von Filmfan2424, 15 März 2016, 15:16:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Filmfan2424

Hallo Filmfans,

ich suche noch einen Filmtitel:

- gesehen irgendwann zwischen 1995 und 2005
- ziemlich sicher Herkunft USA
- in einer wichtigen Szene eher am Anfang des Films kam folgendes vor: drei junge Männer bestellen sich eine Prostituierte aufs Hotelzimmer. Sie sind nervös, weil es das erste Mal für sie ist, stellen alles Mögliche mit ihr an und wollen dann Analsex, was die Frau ablehnt. Es entwickelt sich ein Streit und sie wird dabei getötet (ob das nun Absicht war oder nicht weiß ich nicht mehr). Mehr fällt mir leider nicht mehr ein.

Ich wäre dankbar für Hinweise, welcher Film das sein könnte.

Klugscheisser


Filmfan2424

Danke für den Tipp, aber den habe ich zufällig neulich noch gesehen, der ist es nicht. Very Bad Things ist auch eher als Komödie gedacht (wenn auch kaum witzig), der andere, den ich suche, eher nicht.

Der Maulwurf

Zitat von: Filmfan2424 am 15 März 2016, 15:16:36
Hallo Filmfans,

ich suche noch einen Filmtitel:

- gesehen irgendwann zwischen 1995 und 2005
- ziemlich sicher Herkunft USA
- in einer wichtigen Szene eher am Anfang des Films kam folgendes vor: drei junge Männer bestellen sich eine Prostituierte aufs Hotelzimmer. Sie sind nervös, weil es das erste Mal für sie ist, stellen alles Mögliche mit ihr an und wollen dann Analsex, was die Frau ablehnt. Es entwickelt sich ein Streit und sie wird dabei getötet (ob das nun Absicht war oder nicht weiß ich nicht mehr). Mehr fällt mir leider nicht mehr ein.
Ich wäre dankbar für Hinweise, welcher Film das sein könnte.

Bis Du sicher das da nicht "Leaving Las Vegas" gelaufen ist und Du eher in der letzten halben Stunde eingeschaltet hast? Das Callgirl (gespielt von Maria Bello) wird dort aber von 3 besoffenen Studenten vergewaltigt und verprügelt weil Sie sich weigert Analsex bzw. überhaupt Sex mit 3 zusammen zu haben. Ist ein Alkoholiker Drama mit Nicolas Gage. Um den geht es auch hauptsächlich bzw. das er sich in dieses Callgirl verliebt und Sie sich in Ihn aber er sich trotzdem zu Tode säuft. Der Film ist starker Tobak.


AntiTrust

2 September 2016, 18:29:32 #4 Letzte Bearbeitung: 2 September 2016, 18:33:25 von Maxim
Leaving Las Vegas ist definitiv schwere Kost (und sehenswert!), allerdings verwechselst du glaube ich Elisabeth Shue mit Maria Bello.

Der Maulwurf

Zitat von: Maxim am  2 September 2016, 18:29:32
Leaving Las Vegas ist definitiv schwere Kost (und sehenswert!), allerdings verwechselst du glaube ich Elisabeth Shue mit Maria Bello.

Stimmt..hab ich verwechselt. Hatte irgendwie Maria Bello aus Payback im Kopf  :00000109: da sieht Sie Elisabeth Shue ziemlich ähnlich und spielt ja auch ein Callgirl.

Filmfan2424

An Maulwurf: Nein, ich bin nicht sicher, danke für den Tipp, ich gucke mir Leaving Las Vegas mal an, wenn ich ihn irgendwo in die Finger bekomme.

Dexter


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020