OFDb

Gibt es Filme, bei denen ihr euch so richtig wohlfühlt?

Begonnen von sarkhosh, 16 März 2016, 15:56:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sarkhosh

16 März 2016, 15:56:03 Letzte Bearbeitung: 16 März 2016, 16:32:37 von sarkhosh
Liebe Community,

ich führe gerade am Max-Planck-Institut für empirische Ästhetik (Frankfurt a.M.) eine Online-Studie zu ,,Wohlfühlfilmen" – Filme also, die ihr mit einem wohligen Gefühl verbindet – durch und suche dafür noch Teilnehmer/innen.

Ziel der Studie ist es, zu ermitteln, welche Gefühle und Bewertungen diese Filme bei Zuschauerinnen und Zuschauern hervorrufen. Dafür wird darum gebeten, online anonym einige Fragen zu beantworten. Das dauert in der Regel 15-20 Minuten. Die Studie dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken und ist nicht kommerziell ausgerichtet.

Nach Beantwortung der Fragen besteht die Möglichkeit, an einer Verlosung von insgesamt 5 Gutscheinkarten im Wert von je 25 € teilzunehmen.

Die Studie ist zu finden unter:

https://www.aesthetics.mpg.de/feelgood

Viel Spaß an der Teilnahme und vielen Dank für eure Unterstützung!


Butzemann

Interessante Umfrage. Hab mal dran teilgenommen und mein Wohlfühlfilm ist spontan

Spoiler: zeige
Gremlins


geworden.  :love:
Version 2.0 [ http://blog-plus.de ]

Heimkino [ http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/butzemann ]


"Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen"

sarkhosh


Moonshade

War interessant, hab aber schon in einem anderen Forum mitgemacht. :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

sarkhosh


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020