OFDb

Guardians - Soviet Union Superheroes (Zaschitniki)

Begonnen von ironfox1, 18 März 2016, 16:04:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Captain_Chaos.ONE


ironfox1

Zitat von: McClane am 30 August 2017, 14:13:17
Wobei die Funsynchro ja wohl der Standard bleibt, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Bei der Heroes Edition ist die Neusynchro der Standard. Für die Funsynchro muss man per Audiotaste auf die 3. Tonspur wechseln, oder unter Extras die "Alternative Synchronfassung" auswählen.


Eric

Zitat von: ironfox1 am 31 August 2017, 18:30:02
Zitat von: McClane am 30 August 2017, 14:13:17
Wobei die Funsynchro ja wohl der Standard bleibt, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Bei der Heroes Edition ist die Neusynchro der Standard. Für die Funsynchro muss man per Audiotaste auf die 3. Tonspur wechseln, oder unter Extras die "Alternative Synchronfassung" auswählen.

Eigentlich sollte es gerade bei der VÖ anders herum sein, wenn ich ehrlich bin!
gerade die Fun-Synchro macht den Film ja besser.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

McClane

Zitat von: ironfox1 am 31 August 2017, 18:30:02
Zitat von: McClane am 30 August 2017, 14:13:17
Wobei die Funsynchro ja wohl der Standard bleibt, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Bei der Heroes Edition ist die Neusynchro der Standard. Für die Funsynchro muss man per Audiotaste auf die 3. Tonspur wechseln, oder unter Extras die "Alternative Synchronfassung" auswählen.

Ich meinte eher, dass die DVD und Blu-Rays, die nur eine Synchro an Bord haben, die Funsynchro haben; die Heroes-Edition und die neue Synchro wurden ja wohl erst nach Protesten nachgereicht.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020