OFDb

Frohe Ostern 2016

Begonnen von pm.diebelshausen, 26 März 2016, 13:14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pm.diebelshausen

Ich wünsche Allen miteinander gute Ostertage! Macht es Euch gemütlich!

:winken:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Tito

Eier, wir brauchen Eier!

Frohes Osterfest Gemeinschaftler und OFDbler!

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Mr. Blonde

Betrinkt Euch ordentlich.  :algo:



Da es keine wirklichen Osterfilmklassiker gibt, schaut Euch halt einfach ein paar Eastern an.  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Akayuki

Zitat von: Mr. Blonde am 26 März 2016, 19:08:53
Da es keine wirklichen Osterfilmklassiker gibt, schaut Euch halt einfach ein paar Eastern an.  :icon_mrgreen:

Gute Idee!  :icon_smile: :icon_cool:

Ich wünsche euch allen auch schöne Ostertage. Viel Zeit für  :gamer: und/oder  :algo:.
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Tito

Ich empfehle erst einmal gut  :popcorn: (nicht nur Popcorn), dann ordentlich  :pidu: und  :party:
Falls noch was rein geht, mehr  :trinken: aber aufpassen, dass ihr nicht  :kotz:
Zum Ausklang des Tages dann noch  :tv: und falls ihr noch nicht besoffen genug seid ein wenig  :bums:
Also viel Spaß dabei und nicht vergessen, Uhr umstellen und falls der  :zzz: zu früh klingelt, einfach  :hitter:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Snake Plissken

Rohe Ostern Euch allen  :banana:

Snake

Moonshade

Von mir jetzt praktisch nachträglich schöne Ostern - lasst es vielleicht schön mit Sherlock heute ausklingen, der spielt ja schließlich....
...ach scheiße...
Weihnachten! :viney:

Passt scho!

Eier! Wir brauchen Eier! :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020