OFDb

Alphabetische Trenner für DVD Sammlung

Begonnen von proximo, 13 Mai 2016, 19:26:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

proximo

Hab mich nach langem hin und her für eine alphabetische Sortierung entschieden. Nun hätte ich gerne solche Trenner/Schuber im DVD Format mit Buchstaben drauf. N bisschen wie in ner Buchhandlung. Weiß jemand wo ich sowas herbekomme?
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Eric

Wie wäre es mit günstigen dvd Leerhüllen und auf der schmalen Seite einfach den jeweiligen Buchstaben drucken?

Oder möchtest du eher das es aus dem Regal herausragt?
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

proximo

Ich möchte schon eher, dass es etwas aus dem regal rausragt. Eben so wie im Buchhandel.
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Eric

Zitat von: proximo am 24 Mai 2016, 14:47:51
Ich möchte schon eher, dass es etwas aus dem regal rausragt. Eben so wie im Buchhandel.


Also eher so etwas??


http://shopping.ekz.de/produkte/regalzubehoer/fachbodenbeschriftung/9383/regalstopper

Gibt es dort sowohl als blanco Versionen als auch von "A-Z" Buchstaben.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

proximo

Aaaaalter GENAU das was ich suche, DANKE :respekt:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Rory

Ich muss gestehen, dass ich alles alphabetisch sortiere. Es fängt bei den DVDs an über CDs, Bücher sogar die Gewürze bei mir in der Küche sind alphabetisch geordnet.  :icon_mrgreen:
"Musik wäscht die Seele vom Staub des Alltags rein." (Berthold Auerbach)

Retro

Früher hatte ich meine DVD's auch mal Alphabetisch geordnet. Ab einer gewissen Menge macht das aber einfach keinen Sinn mehr...  ausser man hat zuviel Platz.  :LOL:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020