OFDb

Film auf USB hackt

Begonnen von zvoli1, 8 Juni 2016, 12:27:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zvoli1

Habe mir Filme von youtube heruntergeladen , diese habe ich mir auf dem USB-Stick gespeichert ,aber ein Film ärgerlicher weise hackt!!
Wenn ich mir diesen Film am Notebook direkt ansehe hackt er nicht , auch hackt er nicht wenn ich ihn am Notebook über USB ansehe , aber er hackt wenn ich mir den Film von USB über den DVD-Player ansehe , warum nur?
Ich könnte aus der Haut fahren.GRRRRR

Mr. Blonde

Ich würde Dir empfehlen, den Film über diese Seite nochmal in diversen Formaten runterzuladen:

http://keepvid.com/


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Das klingt für mich nach einem Problem mit dem USB Stick, entweder er ist langsam, weil er zu alt ist, oder wurde so oft überschrieben, dass eine Formatierung mal gut tun könnte.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

MaistaMaista

Dein DVD-Player kommt nicht ganz mit dem Format zurecht welcher dieser Film besitzt, der ruckelt. Oder die USB-Schnittstelle ist einfach für diesen Film (Dateigröße, Format, etc.) an deinem DVD-Player nicht geeignet oder zu "alt" USB1.0, USB2.0, usw. Schau doch mal nach was genau der Unterschied zu diesem Film ist gegenüber den Anderen.  ;) Warum steckst Du den USB-Stick nicht direkt in den Fernseher :00000109:

zvoli1

10 Juni 2016, 12:39:42 #4 Letzte Bearbeitung: 10 Juni 2016, 12:44:33 von zvoli1
Den DVD-Player habe ich mir  vor zirka 2 1/2 Jahre gekauft , und einen BR-Player habe ich ebenfalls aber der ist noch original verpackt da ich auf meinen noch jetztigen Röhrenfernseher keinen Anschluss dafür habe!

Ich habe noch immer einen  Röhrenfernseher ,der hat keinen USB-Anschluss hat, gekauft im Jänner 2005 um 749€ (dieser funktioniert einwandfrei und solange dieser funktioniert kaufe ich mir keinen neuen)

http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_philips_32pw8609_p33226.html

Darum muss ich mir die Filme auf DVD oder über den DVD-Player mit USB ansehen!




Roughale

Veraltete Technik ist hier wohl der Grund.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mills

Heftig, als du die Röhre gekauft hast, hatte ich schon keine mehr. Soll kein schlecht machen sein, finde ich nur krass.
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

Butzemann

Könnte da nat. mehrere Gründe haben und am besten musst du einfach die Fehlerquellen ausschließen:

- bei 2 1/2 Jahren dürfte so ein DVD Player wenig Probleme haben was abzuspielen, aber im Hinblick auf ein Youtube Video kann das anders aussehen, diese Videos liegen meistens im .mp4 vor, generell wäre es gut, wenn du das Format überprüfst und falls du es unbedingt via DVD Player gucken willst, empfiehlt es sich eher das .avi zu nehmen und das Youtube Video umzuwandeln, diverse freie Programme gibts da genug im Netz; allg. für ältere Geräte immer das .avi Format (ist eigentlich nur ein Container, quasi ein Gerüst um den Video-Audio-Stream) nehmen, da .mp4 und .mkv z.B. Probleme verursachen

- was auch sein kann ist, dass der USB Anschluss einfach zu wenig Strom liefert, welcher für einen reibungslosen Betrieb des Sticks erforderlich ist, auch da einfach mal schauen, welche Spezifikationen dein Player hat und wieviel Strom er liefert, ein ähnlicher Effekt tritt nämlich auch bei diversen Fernsehern mit USB Anschluss auf, wo einige Sticks Probleme bereiten können
Version 2.0 [ http://blog-plus.de ]

Heimkino [ http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/butzemann ]


"Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen"

-----

Zitat von: zvoli1 am 10 Juni 2016, 12:39:42
... und einen BR-Player habe ich ebenfalls aber der ist noch original verpackt da ich auf meinen noch jetztigen Röhrenfernseher keinen Anschluss dafür habe!
Hat Dein Blu-ray-Abspieler außer dem HDMI-Ausgang nicht auch einen "normalen" Video-Ausgang? Mit einem solchen habe zumindest ich meinen Abspieler an einen ehemaligen Röhrenfernseher anschließen können. Macht keinen Unterschied zum DVD-Spieler.

Roughale

Leider stellt zvoli1 öfter mal Fragen und vergisst das anscheinend wieder und stellt sie dann nach einer Weile erneut. Eventuell ist es doch besser, mal etwas Geld auszugeben und ich meine nicht unbedingt für die Filme ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020