OFDb

Party.San Open Air 2016

Begonnen von Graf Zahl, 14 Juni 2016, 10:00:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Graf Zahl

Moin!

Jemand von hier zwischen dem 10. und 13.08. in Schlotheim? Das Line Up ist mal wieder richtig fett und wenn man dann noch mit dem einen oder anderen ausm GF nen Bier zischen könnte, wäre das schon echt fein  :dodo:

Paar Auszüge ausm Line Up: Paradise Lost, Sodom, At the Gates, Grave, Carcass, Taake, Equilibrium, Exodus, Obituary, Deströyer 666,... das wird FETT!!  :dodo: :dodo:

Los, Arsch hoch und hin da! :)

Graf Zahl

Na, da gabs auch schon mal mehr hier ;)

Mills

Zitat von: Graf Zahl am  3 August 2016, 10:22:24
Na, da gabs auch schon mal mehr hier ;)
Lieber Graf, damit du hier wenigstens eine Rückmeldung bekommst;
Die 400 Kilometer würden ja noch gehen, aber das ist leider gar nicht meine Musik.  :viney: :icon_mrgreen:
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

Moonshade

Jepp, bei Metal bin ich leider auch raus.
Drei Festival in Schwarz/Elektro genügen pro Jahr... ;)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020