OFDb

The Defenders (Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist) Marvel/Netflix

Begonnen von Dexter, 22 Juli 2016, 19:55:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dexter


Moonshade

Inzwischen verdichten sich die Infos langsam zu einer richtigen Serie:

Für eine Schurkenrolle hat man - IMMERHIN - jemanden wie Sigourney Weaver verpflichtet:


http://www.serienjunkies.de/news/marvels-defenders-sigourney-weaver-schurkin-78934.html

The Best of Daredevil und Jessica Jones werden wohl auch bei den Defenders Gastauftritte haben:


http://www.serienjunkies.de/news/marvels-defenders-alte-cast-79429.html

http://www.serienjunkies.de/news/defenders-elden-henson-aka-foggy-77427.html

"Karen Page" und "Misty Knight" sind inzwischen auch gecastet worden.

http://www.serienjunkies.de/news/marvels-defenders-deborah-ann-woll-79380.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

PillePlutonium


StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

PillePlutonium

So, also ich hab alle 8 Episoden durch und es hat mir sehr gut gefallen. Ich finde sie führen die Chars gut zusammen und die Chemie der vier ist wirklich 1A.

Spoiler: zeige
Ein paar Kleinigkeiten stören etwas, leider ist unsere Iron Fist was martial arts angeht noch nicht wirklich viel besser geworden...aber gut das ist bei DD natürlich mit nem Stuntman unter der Maske wesentlich leichter zu lösen, ok das ist aber meckern auf hohem niveau, die action ist sonst Top. Am Ende wenn sie unter dem Midlife Circle Gebäude sind, ist die Rede von dieser Substanz die sie (die Hand) brauchen um weiter unsterblich zu sein aber man sieht jetzt außer der Höhle (und den nice Drachenskelleten) doch nicht wikrlich was davon oder hab ich was verpasst ? Wirklich klasse ist es wie konsequent die Serie an die einzelnen Serien nathlos anschließt. Aufgrund der nur 8 Episoden kommen einige Sidekicks recht wenig zur Geltung. Dafür is das pacing ordentlich. Ich bin gespannt ob es eine weitere Staffel geben wird oder ob die einzelnen Serien jetzt sogar untereinender vermischt werden.

El_Hadschi

Zitat von: PillePlutonium am 23 August 2017, 14:34:27
Aufgrund der nur 8 Episoden kommen einige Sidekicks recht wenig zur Geltung. Dafür is das pacing ordentlich. [/spoiler]

Ich hoffe ja immer noch, dass Hogarth mehr Screentime in zukunft bekommt. :icon_cool:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

SAL


Peter2013

Zitat von: PillePlutonium am 23 August 2017, 14:34:27
Spoiler: zeige
...Am Ende wenn sie unter dem Midlife Circle Gebäude sind, ist die Rede von dieser Substanz die sie (die Hand) brauchen um weiter unsterblich zu sein aber man sieht jetzt außer der Höhle (und den nice Drachenskelleten) doch nicht wikrlich was davon oder hab ich was verpasst ?...


Spoiler: zeige
Die "Substanz" ist in den Drachenknochen enthalten. Man sieht in der von Dir erwähnten letzten Folge, wie die Knochen scheibchenweise für den Transport verpackt werden. In der dritten Folge sieht man in einer Rückblende, wie in einem Mörser etwas zu grauem Pulver zerrieben wird, welches dann unter das Blut gemischt wird, das für die Auferstehungszeremonie von Elektra (alias Black Sky) verwendet wird. Das waren offenbar die vorläufig letzten Stückchen Drachenknochen.


So habe ich das jedenfalls verstanden. Sollte ich damit falsch liegen und jemand es besser wissen, so würde ich mich freuen, wenn ich das hier erfahren könnte.  :icon_smile:

PillePlutonium


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020