OFDb

MKV auf DVD-Player abspielen?

Begonnen von zvoli1, 17 August 2016, 12:40:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zvoli1

Kann man einen Film der in MKV von einer Internstseite heruntergeladen wurde diesen auf einer DVD brennen und diese DVD auf einen normalen DVD-Player abspielen?

Roughale

Zitat von: zvoli1 am 17 August 2016, 12:40:08
Kann man einen Film der in MKV von einer Internstseite heruntergeladen wurde diesen auf einer DVD brennen und diese DVD auf einen normalen DVD-Player abspielen?

Das kommt auf den DVD Player an ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

zvoli1

Glaube das kann meiner nicht!
Wie sieht es aus bitte mit dem Programm Freemake Video Converter kann man mit diesen Programm wirklich so leicht MKV in xvid oder avi u.s.w. umwandeln ,funktioniert das dann auch am Player?

Roughale

17 August 2016, 15:44:34 #3 Letzte Bearbeitung: 17 August 2016, 15:46:05 von Roughale
Zitat von: zvoli1 am 17 August 2016, 13:14:46
Glaube das kann meiner nicht!
Wie sieht es aus bitte mit dem Programm Freemake Video Converter kann man mit diesen Programm wirklich so leicht MKV in xvid oder avi u.s.w. umwandeln ,funktioniert das dann auch am Player?

Welchen Player hast du denn, dann kann ich nachschauen, welche Formate er abspielen kann ;) Zum Konvertieren und vielem mehr, nutze ich sehr gerne DVDVideoSoft Free Studio, in dem Paket sind etliche nützliche Programme drin (Freeware) darunter auch Konvertierer...

Hier mal die Beschreibung des Konverters der neusten Version:

http://www.dvdvideosoft.com/guides/free-mp4-video-converter.htm?fsm=true

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

zvoli1

Ja Danke , werde mir mal das Programm ansehen.

Mein DVD-Player ist ,,AKAI DVD-2280

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020