OFDb

Jean-Claude van Johnson (JCvD/Amazon)

Begonnen von StS, 18 August 2016, 20:27:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

18 August 2016, 20:27:51 Letzte Bearbeitung: 18 August 2016, 20:30:19 von StS


Van Damme is set to front JEAN-CLAUDE VAN JOHNSON, a comedy pilot that would have the action star playing a version of himself, only this one is also an undercover private contractor in addition to his high-profile Hollywood work. He uses the cover of his films to get his work done, and now he's going to be starring in a reimagined action version of HUCKLEBERRY FINN. Emerging from retirement, this will allow him back into the fake action that pays the bills and the real action that he craves.

1. Trailer

Hmmmm, Pop Tarts. Könnte ich auch mal wieder drauf.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Dexter


RoboLuster

18 August 2016, 22:06:48 #2 Letzte Bearbeitung: 18 August 2016, 22:11:49 von RoboLuster
Cool! Schon Morgen!!


... aber ich hatte mich schon gefreut, gleich 2 neue Serien mit van Damme!... doch nicht:

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,200884.0.html
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Dexter

Jo, wieso nicht noch ein paar Folgen, die erste war recht gut, wenn auch nicht überragend.

Philippe :banana:

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Inspektor Yuen

Poste das ganze nochmal aus dem Amazon Thread hier rein:

Jean-Claude van Johnson

Wenn ihr van Damme mochtet, müsst ihr euch bei der Amazon Pilot Season oben genannten Piloten anschauen.

JCVD spielt sich selbst, resignierend, in Rente..
Aber er war zum Schein Schauspieler um seinen wahren Beruf als Geheimagent van Johnson nach zu gehen und
als er seine verfossene Liebe und Ex-Kollegin zufällig wieder trifft, welche auf dem Weg zu einer Geheimmission in Bulgarien ist, entscheidet er sich aus dem Ruhestand zurück zu kehren. Nach 2x 30 kg an der Hantelbank stemmen und einem verfehlten Kick am Sandsack, nimmt er die Rolle des Huckleberry Finn im gleichnamigen Martial Arts Film an und reist nach Bulgarien.

Schaut euch das unbedingt an Leute, selbstironisch, gut gespielt und mit vielen Andeutungen an früher und heute. (Timecop vs Looper oder aber die Aussage des Main Villains beim Fight 1vs20 "Greift ihn an, aber einer nach dem anderen, sonst wird es unübersichtlich") :D

Hoffe das Ding wird umgesetzt.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Glod

Jo, wirklich sehr ordentlich gemacht. Van Damme spielt herrlich selbstironisch und der Pilot liefert schon einige sehr gelungene Gags (Zeitung holen, Training, Phillipe). Ich hoffe, das wird was. Würde ich auf jeden Fall anschauen.

Frage: Der wird auf Amazon als OV/OmU beworben. Allerdings finde ich nur das O und nirgends die U. Liegt das an meiner Amazon App (Sony Bravia irgendwas), oder kriegen die das einfach nicht auf die Reihe?

PS: Gleich mal 5 Sterne verteilen gehen.  :respekt:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Mills

Ganz unten rechts im Menü auf CC gehen, da kann man die Untertitel einstellen. Also da, wo auch Zeitangabe, Play und Search sind.
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

Glod

"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Lunita

Ich fand den Piloten sehr witzig und habe auch eine hohe Bewertung gegeben. Trotzdem zweifle ich etwas, ob sich das Konzept mit der übertriebenen Selbstironie auf eine ganze Serie ausdehnen lässt. Na egal, erstmal abwarten, was kommt. Vielleicht klappt's ja doch.

Dexter

Amazon hat eine Staffel bestellt, soll 2017 erscheinen.
'The Tick' und 'I Love Dick' werden ebenfalls 2017 mit dabei sein.

SAL

copy and paste:


Hab mich so eben durch die erste Folge gelacht.
Van Damme mit 80er Jahre Matte waahahahahahahahaha
:LOL:

Für alle die nicht wissen worum es geht:

Der weltbekannte Schaupsieler JCVD (JC als er selbst) ist in Wahrheit ein Geheimagent der all die Filme nur gedreht hat um
geheime "Black Ops" Operationen in den Ländern durchzuführen.
Er ist wieder zurück als Agent um Vanessa (seine große Liebe, gespielt von der süßen Meg Foster) nachzu hecheln,
muss aber feststellen das er inzwischen doch zu alt für den Scheiss ist.

Mein Fazit zur ersten Folge:
  :icon_mrgreen: :icon_lol: :icon_eek::LOL:

Klasse selbstironische Parodie mit einem großartigen JCVD, alles wird durch den Kakao gezogen,
jedes Klischee, jeder Stereotyp und JC selbst nimmst sich auch nichtmehr ernst.
Allein seine Trainings(de)montage war der Hammer, zum totlachen.

PS: Timecop ist besser als Looper :exclaim:
Wer die erste Folge gesehen hat weis was Ich meine.

blade2603

war auch sehr begeistert. Freue ich mich sehr auf die erste Staffel, finde es klasse das er sich selbst und sein Leben so auf die Schippe nimmt und damit auch noch allen Klischees ein Schnippchen schlägt. Ihn so zu sehen, war schon der Knaller.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Glod

Bin jetzt endlich mal dazu gekommen, die Serie zu schauen. Dauert ja auch nicht lang. Bei 6 Folgen zu je 30 Minuten ist man da in 3 Stunden durch.

Die Serie erzählt eine durchgehende Handlung und macht in Episode 2 genau da weiter, wo der Pilot aufgehört hat. Da wird herrlicher Wahnsinn zelebriert. Das steigert sich dann bis zur Episode 4 in wunderbar absurde Gaga-Sphären, bis dann ab Ep5 merklich das Tempo rausgenommen wird und das Finale mächtig müde abfällt. Das ist aufgrund der kurzen Dauer allerdings kein nennenswertes Problem.
Van Damme zeigt durchweg ein herrliches Maß an Selbstironie und den nicht zu unterschätzenden Punkt, dass er es auch schauspielerisch drauf hat. Das fällt besonders in dramatischeren Szenen auf. Der Mann hat sich seit seinen Anfangstagen wirklich mächtig entwickelt. Körperlich ist er auch immer noch top drauf.
Der Rest vom Cast weiß auch genau, wo er sich befindet und was gerade abgeht. Sind alle mit viel Spaß an der Freude dabei. Zusätzlich wird das Ganze auch in der grafischen Abteilung mitunter ziemlich ruppig und geht zumTeil sogar in Splatter über, ohne hier jemals über's Ziel hinauszuschießen. Und die Action kann über weite Strecken auch gefallen.

Alles in allem hat der Pilot also nicht zuviel versprochen. Ob da noch eine zweite Staffel kommt, weiß ich nicht - brauchen würde ich sie nicht zwingend, da sich dieser Schuh auch ganz schnell totlaufen kann und diese Staffel hier bereits mit vollen Händen aus dem van Damme-Fundus geschöpft hat. Aber das, was da ist, kann ich nur wärmstens empfehlen.  :respekt:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Glod

Einerseits schade (das klingt irgendwie immer nach Fail, was die Serie imo nicht mal ansatzweise ist), andererseits steht die Serie aber auch sehr gut für sich selbst. Kann ich mit leben. Staffel 1 nimmt mir ja keiner weg.  :pidu:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020