OFDb

PC Wallpaper

Begonnen von Der Maulwurf, 29 August 2016, 16:33:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Maulwurf


Hallo,

hab mal ne etwas seltsame Frage. Aber da ich schätze das hier viel in meinem Alter sind versuche ich bzw. glaube ich die Möglichkeit besteht.

Erinnert sich noch jemand an die deutsche "Maxim" Männerzeitschrift Seite? So von 2002 bis 2005, vielleicht auch bis 2007 war die online. Die hatten von angesagten schönen Frauen und Promis, meistens Schauspielerinnen, Moderatorinnen, Sängerinnen und Models immer Wallpaper online aus den entsprechenden Maxim Shootings.

Da war z.B. Nova von Viva, Sahra Connor, Colleen Fernandes, Schlagersängerin Michelle, No Angels Sängerinnen und und und dabei. Die wirklich bekannten Damen findet man auch alle noch im Netz. Immer in Grösse 1024 x 768 höchstens.

Nun zu meinem Problem. Ich hab die mal gesammelt und alle gespeichert. Dann ist mir vor 6 Monaten der PC abgeraucht, Festplattenschaden. Für alles wichtige hatte ich Gott sei Dank ein Backup, aber die Wallpaper waren weg.

Konnte wie gesagt die meisten finden aber gerade das für mich Schönste ist unauffindbar (jedenfalls für mich)

Ich weiß noch das es in diesem Fall ein eher unbekanntes europäisches oder vielleicht südamerikanisches Model war. Sie hieß Gabrielle oder Gabriela oder Gabriella, mehr stand auf dem Wallpaper nicht. Das Wallpaper von Ihr war topless am Sandstrand, mit Ihren Händen oder verschrenkten Armen die Brüste bedeckt. Ein weißes Bikini Unterteil hatte Sie aber an ;)

Sie war brünett, lockige lange Haare, und das wohl markanteste war ein nahezu perfektes wunderschönes Gesicht.  Ich hab's mir gemerkt weil es in der Form für Maxim einzigartig war, fast alle Frauen waren bekannt und hatten auch immer noch Ihr Oberteil auf den Bildern an. Mann kannte Sie auch einfach einschlägig aus irgendwelchen TV Programmen. Diese Dame allerdings nicht. Weiß bis heute nicht warum Sie überhaupt dabei war. ;)

Vielleicht weiss ja jemand wen und was ich meine oder hat das Bild weil er z.B. auch alle noch irgendwo abgespeichert hat. Dann bitte PN an mich und Bild per Email. Oder halt nen Link wo ich das Bild finden kann.

Da geht's eher um Sammelwut. Mir ist schon klar das es für heutige Monitore gar nichts mehr bringt,  von der Größe her allein schon. Will es aber einfach nur wieder haben ;) ;)

Danke und Gruß

Der Maulwurf

31 August 2016, 10:46:33 #1 Letzte Bearbeitung: 9 September 2016, 14:13:59 von Der Maulwurf


Es ist exakt diese Aufnahme. Nur eben als wallpaper in 1024x768 und ohne den Text.

Wenn es irgendjemand noch auf dem Rechner oder weiß wo man es her bekommt hat bitte Info. Die Dame heißt übrigens Gabriela Dias und ist südamerikanisches Bademodenmodel. ;)

Hier noch mal das Bild



angesprochen fühlen sollten sich die 28-37 jährigen die damals auf der Maxim Seite unterwegs waren.

..und nein, das ist mir überhaupt nicht peinlich..aber muss halt sein. :icon_redface:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020