OFDb

Deutschland? film über gott komödie - GELÖST

Begonnen von Da Core, 3 Oktober 2016, 20:54:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Da Core

3 Oktober 2016, 20:54:22 Letzte Bearbeitung: 8 November 2017, 11:28:39 von Moonshade
suche auch eine komödie, habe mal einen trailer gesehen der jetzt ca. 1 jahr sein sollte.
es handelt um einen man der gott spielt oder sogar gott darstellt und dieser will in seinem leben etwas verändern und verbockt so einige sachen. kann mich leider nicht mehr an so viel erinnern und konnte ihn nicht rechtzeitig auf die wunschliste setzen bevor ich den namen vergesse.

ist glaube gerade so wie die frage nach einem horrorfilm mit einem haus im wald  :LOL:

Da Core

ach das ging ja schnell  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

http://www.ofdb.de/film/278605,Das-Brandneue-Testament

hab ihn gefunden, wurde mir in der trailer liste angezeigt  :dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020