OFDb

Filmsuche Namen von Soft Erotik Film im Stil "Geschichte der O" GELÖST

Begonnen von Dashu, 17 Oktober 2016, 18:41:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dashu

Hallo Leute,

ich habe mich Heute hier in Verzweiflung angemeldet, da ich schon sehr lange nach zwei Filmen aus meiner Jugend suche. Einer hat mit dem Titel nichts zu tun, der wird auch noch grade so auffindbar sein, doch bei dem Erotik Film google ich seit Jahren.
Ich hoffe jemand kann mir helfen und bedanke mich für jede Hilfe. Bisher haben sämtliche Film Foren, wo ich es versucht habe kläglich versagt :(

Titel für wahrscheinlich wirklich gute Filmkenner.
Beide wohl Ende 70ér 80ér
Der erste dürfte noch leicht zu finden sein, ein Feriencamp mit Pfadfindern. Am Anfang oder Ende des Films, werfen Sie Wasserbomben vom Flachdach des Busbahnhofes. Kein Ahnung wie der hieß, freue mich um jede Hilfe.

Und jetzt wird es sehr schwierig (denke ich) Ein Film Ende 70ér Anfang 80ér Soft Erotik im Stil von der "Geschichte der O"Englische Erziehung zweier junger heranwachsender, Frau und Mann, die Frau war blond mit Pferdeschwanz und gelocktem Haar. Er kurzhaarig Brille (ein wenig bieder) werden von jeweils Ihren Lehrerinnen auf unterschiedlichste Art und weise sexuell erzogen.
Schlüsselszenen an die ich mich erinnere:
-Ein Zimmer von dem aus ein Spiegel aufgestellt war, damit der junge Mann seine Lehrerin beim Umziehen beobachten kann.
-In einem Zug (Endszene) soll der junge Mann den Slip, der Lehrerin, unter dem Tisch ausziehen, dabei recht geschickt vorgehen.
-Auf einer Wiese unter einem Baum beschwert sich eine Dozentin darüber, das man einer anderen Dame das Schamhaar abschnitt. Die Blonde Hauptfigur meinte man könne aus dem weichen Material doch etwas schönes basteln.
-Ein genannter Baron, der wohl Hausherr war (kann sein das das auch ein anderer Film war)
-Alles ist in einem sehr alten Stil gedreht und ich meine es ist England oder Frankreich gewesen,kann aber auch ein Deutscher sein, der Film zumindest war in deutscher Sprache.
-Ein Herrenhaus, ähnlich wie in Resident Evil (Das Spiel) -wo das alles stattfand.
-Die blonde Frau hatte stets Hochzeitskleid ähnliche Kleidung an, der Typ eher Hosenträger und Brille.
-Die Lehrerinnen hatten Schulterlange braune Haare auf geföhnt, typisch für die Zeit des Films.
-Bei der Abmachung wer seinen "Sklaven" besser "erzieht" ging es um eine Wette, der beiden Lehrerinnen.
-Beider Hauptfiguren unterhielten sich immer wieder naiv über Ihre jeweilig Erziehung austauschend.
-Keine Pornografischen Inhalte (falls man das nun von dem Film denkt ^^) Es lief suberotisch ab. Halt viel mehr in die Richtung von "Geschichte der O". Aber dennoch ganz eigen. Sehr verspielt. Hoffe das mir hier wer helfen kann.
Danke für jede Hilfe

Dashu

Hier ist mal ein Bild einer Frau, die der Lehrerin ähnlich sieht, es aber definitiv nicht ist- Beide Lehrerinnen sehen fast gleich aus, die wo die Wette unter sich ausmachten:
Film war allerdings in Farbe !


Es ist schon sehr zum verzweifeln. Ich habe so viele inhaltliche Infos zu dem Film, finde aber rein gar nix :C

Übrigens ergänzend. In dem Raum mit dem Spiegel waren es zwei Räume, die von einander getrennt waren. Über den Spiegel beobachtete  der junge Mann, dann seine Lehrerin in den anderem Raum, die auch durchaus nicht zwingend eine Lehrerin ist. Kann auch einfach so etwas wie eine reiche Frau sein, die den Mann als Handlanger dabei hat. Oder direkt als Sklave, die Sexualität ist dabei eher im Hintergrund.
Als Sie sieht, das er Sie über den Spiegel beobachtet muss er zu Ihr in das Zimmer kommen um Ihr zu "helfen" 

Vermutlich ähnlicher Spiegel:


Übrigens als der junge Mann den Slip erfolgreich (Im Zug) unter dem Tisch ausgezogen hat legt er Ihn auf eine Sektflasche gestulpt.
Die blonde und der Mann entwickeln eine Art Beziehung,
der Film wirkt von den Einrichtungen sehr altmodisch.

Als die Gruppe Bediensteter Frauen das Scharmhaar , glaube das der blonden, unter einem Baum versammelt stutzen, werden Sie dabei erwischt, Sie trägt dabei nichts außer weiße Spitzhandschuhe. 

Die blonde sieht etwa so aus:

Gerade bei der Schamhaarschnitt Szene sieht Sie sogar verdammt ähnlich, nur etwas naiver und jünger, die Atmosphäre des Gartens, indem das Geschieht kommt auch etwa hin. Unter so einem Baum im Hintergrund.

Der Gegenpart, also der junge Mann ist eher so eine Art schwacher Klark Kent.

Dashu

So bin nach all den Jahren selbst fündig geworden. Es ist der Film Dresage, falls es jemanden interessiert. Lg Dashu

Nun suche ich nur noch den Film mit den Kids und Wasserbomben auf dem Busbahnhofdach, die in ein Feriencamp fahren. (FIlm aus 70ér 80ér) Jemand eine Ahnung?

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020