OFDb

ich suche ein film (thriller,einbruch,drogen)

Begonnen von Hamude27, 19 Oktober 2016, 04:13:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hamude27

also hab vor kurzen einen film geguckt, bei dem es um 4 drogenabhängige geht, die für ihren boss oder dealer einen flachbildschirm besorgen müssen für dessen mutter, damit die 4 jeweils eine ladung stoff bekommen. also machen sich die 4 auf und brechen in ein haus ein, eigentlich nur um ein flachbildschirm zu klauen, aber dann findet einer der 4 oben auf dem dachboden kinderpornos und als die familie zurückkommt, wird aus einem kleinen einbruch eine geiselnahme, weil einer der 4 durschdreht und das mädchen nicht einfach so in die obhut des vaters lassen möchte, weil er das kennt und selbst mal opfer war. mein kollege will den unbdeingt gucken aber ich hab leider vergessen wie der heist

hoffe mir kann einer weiter helfen


danke im voraus

EvilErnie

Wäre dann was fürs Unterboard "Wie hieß der Film nochmal?"

Ich kann dir leider nicht helfen....Dachte erst an The Butterfly Effect, aber da klauen die keinen TV!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

SAL


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020