OFDb

Gute Filme, in denen sich jemand in den ersten 10 Minuten übergibt...

Begonnen von jororo, 25 April 2015, 14:13:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jororo

Geil, dass der Thread noch immer existiert. Ich konnte sie nicht vom Gegenteil überzeugen, aber immerhin sind wir mittlerweile verheiratet.
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

creamsoda

Gratuliere!

Ich arbeite weiter daran, dass ein Film gefunden wird, der den Kriterien und vielleicht dem Geschmack der Gattin entspricht. :)

Hitfield

Zitat von: jororo am 25 April 2015, 14:13:23aber sie hat dann behauptet, dass das auf jeden Fall innherlab de ersteen 10 Minuten gilt, "weil die Macher dadruch zeigen, dass ihnen nichts Besseres eingefallen ist, um die Aufmekrsamkeit des Publikums zu erregen."

Kennt ihr Beispiele von guten Filmen?

Wie konnte ich das übersehen: In "Kindergarten Cop" übergibt sich Arnies Kollegin in den ersten 10 Minuten mehrmals, was auch der Grund ist, warum Arnie den Job mit den Kindern übernehmen muss.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

creamsoda

Kein Film, aber deutlich vor den 10 Minuten tritt das bei der neuen ofdb ein. Mit Galle!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020