OFDb

Grauen aus der Tiefe

Begonnen von tagchen, 27 Oktober 2016, 13:16:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

tagchen

Bei der ofdb noch nicht gelistet - aber bei D & T jetzt aufgetaucht:

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=21922

Ist absehbar wann eine Hartbox davon folgt ?

Moonshade

Naja, auf der Filmworks-Seite hat Koshi das als "durchaus möglich" bezeichnet, aber Termin ist wohl noch nicht...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

tagchen

Wollte nur mal wieder nachfragen wie es aussieht mit dem Release der Hartbox ? Ist ein Termin schon absehbar ?

Dr. Kosh

Zitat von: tagchen am 23 November 2016, 22:05:24
Wollte nur mal wieder nachfragen wie es aussieht mit dem Release der Hartbox ? Ist ein Termin schon absehbar ?

Wir mögen Hartboxen ja sehr gerne und werden vermutlich auch hier wieder eine machen, aber einen Termin gibt es noch nicht. Das kann also durchaus noch dauern, da wir eventuell wie beim letzten Mal wieder mehrere in einem Rutsch produzieren lassen werden.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

tagchen

Zitat von: Dr. Kosh am 24 November 2016, 14:38:54
Zitat von: tagchen am 23 November 2016, 22:05:24
Wollte nur mal wieder nachfragen wie es aussieht mit dem Release der Hartbox ? Ist ein Termin schon absehbar ?

Wir mögen Hartboxen ja sehr gerne und werden vermutlich auch hier wieder eine machen, aber einen Termin gibt es noch nicht. Das kann also durchaus noch dauern, da wir eventuell wie beim letzten Mal wieder mehrere in einem Rutsch produzieren lassen werden.

Gruß
Dr. Kosh

Danke für die Info. Bitte wenn möglich auch hier rechtzeitig vorher Bescheid sagen - würde mir die Hartbox sicher kaufen und die Digipack ebenso sicher nicht.

Achja, und bitte nicht nochmal bei der Hartbox Bonusmaterial und Discs weglassen wie bei Der Einzelgänger :-( Da hätte ich mir gleich nur die Amaray für 5,99 kaufen können :-(

Grusler

Also falls es ein schönes Szenen-Bild, o-ä. (vornehmlich natürlich mit Titten) als Hartbox-Motiv geben wird, dann werde ich hier sicher bei einer Hartbox zuschlagen, passt irgendwie zu dem Film. :icon_razz:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

tagchen

Und ? Was neues zum Releasetermin einer Hartbox ?  :icon_smile:

Hate_Society

Hab ich hier Hartbox gehört?  :icon_mrgreen: Wäre ich dabei.

tagchen

Gähn


immer noch keine Hartbox ? Na anscheinend lohnt sich die nicht bzw man will mein Geld dafür nicht :(

Dann wird halt auf eine viel günstigere Amaray gewartet wenn man keine 30,- für eine Hartbox will.

tagchen

Hallo,

ich habe schon einige Titel der ofdb und habe alle als limitierte Hartbox gekauft. Ich würde mich bei Grauen aus der Tiefe auch darüber freuen und warte da schon ne ganze Zeit darauf. Kommt überhaupt noch eine oder ist das Thema durch und eine Hartbox kommt definitiv nicht mehr ?

Retro

Interesse hätte ich schon- aber nur wenn eine Amaray kommt.
Hartboxen, Digis und Steelbooks mag ich einfach nicht, treiben nur sinnlos den Preis in die Höhe.
Ich will einfach nur den Film haben...

Dr. Kosh

Zitat von: tagchen am  9 August 2017, 03:00:44
ich habe schon einige Titel der ofdb und habe alle als limitierte Hartbox gekauft. Ich würde mich bei Grauen aus der Tiefe auch darüber freuen und warte da schon ne ganze Zeit darauf. Kommt überhaupt noch eine oder ist das Thema durch und eine Hartbox kommt definitiv nicht mehr ?

Wir mögen diese Hartboxen ja schon ganz gerne... Wir haben zwar noch keine konkret in Planung, aber wir würden schon ganz gerne eine machen. Wenn, dann aber vermutlich zusammen mit ein oder zwei anderen Titeln. Daher: Es kommt evtl. früher oder später eine.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

tagchen

Zitat von: Dr. Kosh am 18 August 2017, 15:51:20
Zitat von: tagchen am  9 August 2017, 03:00:44
ich habe schon einige Titel der ofdb und habe alle als limitierte Hartbox gekauft. Ich würde mich bei Grauen aus der Tiefe auch darüber freuen und warte da schon ne ganze Zeit darauf. Kommt überhaupt noch eine oder ist das Thema durch und eine Hartbox kommt definitiv nicht mehr ?

Wir mögen diese Hartboxen ja schon ganz gerne... Wir haben zwar noch keine konkret in Planung, aber wir würden schon ganz gerne eine machen. Wenn, dann aber vermutlich zusammen mit ein oder zwei anderen Titeln. Daher: Es kommt evtl. früher oder später eine.

Gruß
Dr. Kosh

Erstmal danke für die Antwort :) Na, wenn das mal nicht absolut genaue Vorhersagen sind :) Aber ich lese heraus das eine kommen wird aber nicht absehbar wann genau. Ebenfalls lese ich heraus das es dann so sein wird wie bei Ritual/Beast Within/Thief das dann gebündelt mehrere Titel auf einmal als Hartbox nachkommen. Na, dann warte ich weiter - hauptsache es kommen überhaupt mal welche :-) Grauen aus der Tiefe wäre zumindest bei mir als Hartbox ein absoluter Kauftitel.

PS:
bitte nicht wie bei Thief mit fehlendem Inhalt bei der Hartbox gegenüber der früheren Auflage :-(

Grusler

Und evtl. dann auch mit dem unzensierten Kinoplakat? Leider wurde sich bei der Erstauflage an dem Japanischen Motiv (mit Bikini) orientiert. Warum eigentlich, sind wir in Deutschland dazu nicht mehr bereit? ;) :icon_twisted:


ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

-----

Bei weltweit allen Plakaten, die ich kenne, trägt die Frau ein Bikini-Oberteil, selbst beim japanischen. Ich würde daher behaupten, daß die Frau mit Oberteil dem Original entspricht, hingegen das dt. Plakat bearbeitet worden ist - es sieht auch anatomisch nicht sehr gelungen aus.

Grusler

Könnte natürlich sein oder ist so. Auf der anderen Seite, so manches Barbarenfilm, etc.-Cover ist ja auch weltweit in zweierlei Version aufgetaucht, von Anfang an wohl. Ich schätze mal, dass es einfach zwei versch. Plakate gibt, vom gleichen Zeichner. Die Bikin-Farben varieren ja auch (wenn ich mich bei der Recherche nicht versehen habe)...Als Hartbox wäre es jedenfalls eine Alternative, finde ich. Kann man dem Film eben wieder ein schmuddelig-spekulatives Outfit, a la "Ahnungslose Mädchen in Lebensgefahr", wie damals in Deutschland eben üblich, verpassen. :icon_smile:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

-----

Ich habe überhaupt nichts gegen eine Veröffentlichung mit dem Oben-ohne-Motiv. Ich möchte lediglich der Zensurbehauptung widersprechen.
Einen großartigen Farbunterschied des Bikiniunterteils sehe ich nicht. Ich sehe aber, daß das dt. Plakat viel dunkler ist und zudem oder eben deshalb einen Blaustich hat (siehe Meer). Zudem befindet sich das Unterteil auch noch im Schatten. Auch dadurch kann die Bikinifarbe beeinflußt werden.

tagchen

Kurze Zwischenfrage: es gibt noch eine Version von 1996 - war die mal irgendwie angedacht als Bonusmaterial ? Also das die in SD mit enthalten sein könnte ? Oder wären das zu hohe  Lizenzgebühren gewesen ? So als DVD Release davon ist auch nichts geplant nehme ich an.

jenzi

Ähm, ihr wisst aber schon dass die Collectors Edition ein Deckblatt mit Magnetlack oder so ähnlich hat, der gewisse Auswirkungen auf den BH hat  :icon_lol:
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

Grusler

Nein, wusste ich nicht, das ist wiederum cool! :respekt: Ich denke, es wird dann wohl mein nächster Kauf. Ganz praktisch, da sich im Zensurforum dazu ja ungeahnte Weiten, in Sachen Schnittfassungen, zu dem Film aufgetan haben... :icon_smile:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Monsterpopel

15 Februar 2018, 22:03:38 #20 Letzte Bearbeitung: 15 Februar 2018, 22:08:06 von Monsterpopel
Wirklich sehr schade, dass die Hartbox(en) so lange auf sich warten lassen...  :bawling:

Ihr könntet doch gleich 2 machen lassen.
Eine mit dem Plakatmotiv und eine mit dem Motiv der Warner VHS.
Sehen beide cool aus und wären bestimmt wieder Ruck Zuck verkauft.

Dazu könntet ihr ruhig nochmal eine Box von "Wenn du krepierst..." machen, mit einem VPS Motiv.
(Neben dem das X-Rated verwendet hat gibt es ja noch 2 andere schöne Retro Motive)
Auch diese sind sehr gefragt, zumal man an die 13er X-Rated ja keine Chance hatte ran zu kommen.

Somit wären es schon mal 3 Boxen für die Produktion.  :love:

tagchen

Ich nehme mal an das wenn was kommen sollte - es wie letztes mal gleich so sein wird das zb 3 Titel auf einmal kommen. Stark wäre zB vielleicht ein Kandidat. Wobei der ja schon als FSK 16 Amaray kommt und man sich selber ins Fleisch schneidet wenn man viel zu lange mit einer Hartbox wartet.

Monsterpopel

Ja das ist ja das Problem.
Habe das Digi liegen lassen, da ich mir sicher war, dass mehr oder weniger zeitnah eine Hartbox folgt.
Ist jetzt echt bitter, dass es so lange dauert.  :animeheul:

tagchen

Bin gerade etwas erstaunt. Ich beobachte diesen Thread und warte auf eine Hartbox seit schon längerer Zeit. Weil ich jetzt doch nach JAHREN davon ausgehen musste das nichts mehr kommt habe ich mir Mittwoch doch noch diese Collectors Edition geholt obwohl ich mit Digipacks 0 anfangen kann und klar eine Hartbox bevorzuge.

Jetzt schaue ich eher zufällig nochmal in diesen ofdb Filmeintrag:

https://ssl.ofdb.de/film/4125,Das-Grauen-aus-der-Tiefe

und was finde ich da ?

Diverse private Marketplaceangebote über eine Grauen aus der Tiefe Hartbox. Hier im Forum im eigenem Thread wird nichts erwähnt. Es kommt keine Mail dazu (wie früher immer bei diesen Auflagen).

Was soll der Unsinn ?

Chowyunfat2

Eigentlich könnte man das komplette Filmworks Unterforum wieder löschen, wenn man ehrlich ist.

tagchen

Ja, das ist ja echt komplett sinnbefreit so :-(

Dazu werden die Hartboxen diesmal anscheinend anders vertrieben ? Keine Email wann man im Shop bestellen kann oder ähnliches. Kommen die überhaupt im ofdb Shop selber ?

Was ich aber rauslese ist das es wohl wirklich so ist das Hartboxen nur dann gibt wenn es Release möglich sind. War letztes mal Enemy Within, Ritual und Thief zusammen und diesmal Stark, Grauen aus der Tiefe und Stoppt die Todesfahrt zusammen. Nachdem am 8ten Stoppt erscheint kommt die ofdb auf 3 und es erscheinen dann die drei Hartboxen wohl 1 Woche später.

Mr. Blonde

5 November 2018, 03:31:54 #26 Letzte Bearbeitung: 5 November 2018, 03:34:17 von Mr. Blonde
Was ich mich gerade frage: Ist OFDb Filmworks denn in anderen Foren vertreten oder haben die gänzlich diesen Kommunikationsweg eingestellt? Irgendwo missen sie ja Werbung machen, auf der eigenen Seite wird das mit den unzähligen anderen Werbebannern doch eher schwer.  :icon_lol: Bestimmt wird Facebook als Werbeplattform genutzt und hier guckt man dann eben in die Röhre.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

spannick

ja auf facebook gibts News, aber soooo viel is da auch nicht los. die Ressourcen sind halt alle mit ofdb 2.0 beschäftigt, da müssen andere Bereiche etwas zurückstecken.

ゴリラパンチ!!!

Retro

Ohne Facebook kriegt man heute leider scheinbar vieles nicht mehr mit...  :anime:

Ich werde mich dort trotzdem niemals anmelden.

Mr. Blonde

Zitat von: spannick am  5 November 2018, 14:31:04
die Ressourcen sind halt alle mit ofdb 2.0 beschäftigt

Gute Idee. Sich voll auf die Weiterentwicklung konzentrieren, während der Name, die Marke und die aktuelle Seite den Bach runtergehen. Freue mich schon sehr darauf, die OFDb 2.0 dann mobil am BER zu studieren. Danach fahre ich nach Hause und spiele Half Life 3 auf meinem SEGA Neptun.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020