OFDb

Louis de Funes Filme GELÖST

Begonnen von Juchemjo, 26 November 2016, 20:04:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juchemjo

26 November 2016, 20:04:25 Letzte Bearbeitung: 30 Januar 2017, 17:13:44 von Moonshade
Hallo zusammen,
ich brauche mal wieder Eure Hilfe.
Ich suche zwei/drei Louis de Funes Filme.
In dem einen Film vergräbt er eine Leiche unter einem Pavillion im Garten, gegen Ende kommt die Szene, wo er die Nase lang zeiht, den Kopf zu brettert und einen Flugzeugangriff aufseinen Kopf immitiert.
Dann such ich noch den Klassiker aus dem "nein, doch, ooohhhhh", stammt. Kommt glaube ich öfter mal vor aber ich meine da gab es einen ganz speziellen Film.
Und wie heißt der Film wo er seine Firma ins eigene Haus verlegt?
Sorry, so viele Fragen.
Dank und Grüße,
Jörg

Dexter

Zitat von: Juchemjo am 26 November 2016, 20:04:25
Hallo zusammen,
ich brauche mal wieder Eure Hilfe.
Ich suche zwei/drei Louis de Funes Filme.
In dem einen Film vergräbt er eine Leiche unter einem Pavillion im Garten,
Dann such ich noch den Klassiker aus dem "nein, doch, ooohhhhh", stammt. Kommt glaube ich öfter mal vor aber ich meine da gab es einen ganz speziellen Film.
Beides aus
Hasch mich - ich bin der Mörder

Zitat von: Juchemjo am 26 November 2016, 20:04:25
gegen Ende kommt die Szene, wo er die Nase lang zeiht, den Kopf zu brettert und einen Flugzeugangriff aufseinen Kopf immitiert.
Oscar

Zitat von: Juchemjo am 26 November 2016, 20:04:25
Und wie heißt der Film wo er seine Firma ins eigene Haus verlegt?
Sorry, so viele Fragen.
Dank und Grüße,
Jörg

Der Querkopf

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020