OFDb

Dick und Doof GELÖST

Begonnen von Juchemjo, 26 November 2016, 20:05:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juchemjo

26 November 2016, 20:05:52 Letzte Bearbeitung: 8 März 2017, 12:24:23 von Moonshade
Hallo liebe Filmfreunde,
und noch eine Frage:
"Wie heißt der "Dick und Doof" Film bei welchem Sie versuchen ein Klavier über eine Hängebrücke zu transportieren?"
Dank und Grüße,
Jörg

PierrotLeFou

Das ist "Swiss Miss"... Mit einem Klavier über eine Hängebrücke, auf welcher man einem Gorilla begegnet - herrlich absurd... :icon_lol:
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Juchemjo

Hallo zusammen,
gibt's das auch unter einem anderen Titel?
Unter Swiss Miss finde ich egal auf welcher Suchmaschine keine Titel mit Stan Laurel und Oliver Hardy.
Noch irgendeinen Tipp?
Wäre toll.
Liebe Grüße, Jörg


Moonshade

Komisch, wenn ich bei Google "Swiss Miss Laurel Hardy" eingebe, kommt ne ganze Seite und an erster Stelle...   :unknown:
Wie bedient ihr Suchmaschinen? :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Wenn man den endbeschissenen deutschen Titel der beiden nimmt, landet man zurecht im Nirgendwo ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020