OFDb

Älterer Film über einen chaotischen Filmdreh GELÖST

Begonnen von Mr Orange, 15 Dezember 2016, 22:27:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr Orange

15 Dezember 2016, 22:27:07 Letzte Bearbeitung: 30 Januar 2017, 17:41:08 von Moonshade
Hallo,

ich suche eine Film, den ich vor mind zehn Jahren gesehen habe.
Ich meine es war eine südeuropäische Produktion, evtl. Siebziger (auf jeden Fall kein neuerer Film).

Handlung:
Ein Regisseur will in einem kleinen Ort einen Film drehen. Der Ort lag glaube ich am Meer. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob der Mann tatächlich Regisseur war, oder nur so getan hat. Auf jeden Fall sind die Drehareiten recht chaotisch (geht also in Richtung Komödie).
Die Dreharbeten fanden meine ich die meiste Zeit am Strand statt, aber da kann die Erinnerung auch trüben.

Wäre cool, wenn diese Bruchstückhaften Hinweise jemandem etwas sagen würden. Vielen Dank vorab!
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

Eric

Kann es sein, das da Peter Selters (Inspektor Clouseau, DER ROSAROTA PANTHER) mitspielt??
(Ich meine NICHT den Film DER PARTYSCHRECK!!)

Aber mir kommt deine Beschreibung sehr bekannt vor.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr Orange

15 Dezember 2016, 23:18:43 #2 Letzte Bearbeitung: 15 Dezember 2016, 23:24:25 von Mr Orange
Krass   :eek:

Ohne Witz... ich wollte erst noch dazu schreiben, dass der Regisser ein bisschen aussah wie Inspektor Clouseau. Aber dachte, da werfe ich evtl. in meiner Erinnerung ein paar Filme durcheinander...

Edit sagt danke für den Hinweis mit Sellers. Bin mir sicher es ist "Jagt den Fuchs"

Besten Dank!
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

Eric

@Mr. ORANGE: Zwei Doofe ein Gedanke.  ;)

Mehr sage ich dazu nicht.  :dodo:

Aber DAS müsste der Film sein.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020