OFDb

Beyond Skyline (Teil 2)

Begonnen von StS, 25 Dezember 2016, 22:46:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



Die Story entfaltet sich parallel zu der des vergurkten ersten Teils.
Das einzig interessante an dem Projekt:
The Raid stars Iko Uwais and Yayan Ruhian will star alongside Captain America and Purge: Anarchy's Frank Grillo.

Aber nun der Teaser:

! No longer available

Ohje...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Eric

Juhuuuu, der Trash geht weiter.  :dodo:

Also ich hatte ja doch meinen Spass an dem ersten Teil.

Viel verrät der Trailer ja nicht gerade, aber Iko Uwais geht sowieso immer.

Anbei nochmals der Trailer, das STS Link leider nicht mehr funktioniert:
https://www.youtube.com/watch?v=EhdRhgSyCmw

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Grusler

Teil 1 war toll, trotz PG-13 irgendwie (vorallem im köstlich, turbulenten Metamorphosis-Finale) verstörend unterhaltsam. Auf Teil 2 freue ich mich, der Trailer sieht gut aus, schön gigantomatisch und dann noch R, das kauf' ich für'n Dollar! :icon_mrgreen:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

to much information  :icon_rolleyes:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

Zitat von: blade2603 am 10 Oktober 2017, 21:58:34
to much information  :icon_rolleyes:

Hey... die Leute stehen vor der Aufgabe, ein Sequel (nach dem keiner verlangt hat) von einem miesen Film (mit einem eben solchen Ruf) unter die Leute zu bringen... da versuchen sie natürlich, möglichst jede Sekunde des vorhandenen Eye-Candys rauszuhauen.  ;)

Kommt übrigens schon sehr bald hierzulande DtV raus. 
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

naja... fand den ersten eigentlich nicht so schlecht. Aber ich darf mal wieder sagen, das Trailer mittlerweile einfachen den Film vom Anfang bis zum Ende transportieren und das finde ich jetzt nicht nur bei dem Film "ungut"!

Justice League ist auch so ein Trailer der mir def. zu viel vom Gesamtprodukt verrät.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Private Joker

31 Dezember 2017, 12:25:42 #10 Letzte Bearbeitung: 31 Dezember 2017, 17:43:12 von Private Joker
War hierzulande für den Januar angekündigt, ist aber schon jetzt im Verleih und vermutlich Streaming zu haben.

Ehrlich gesagt habe ich mich schon gefragt, ob da die Kritiker bei RT (69%) und ich den gleichen Film gesehen haben Wobei - eigentlich sind das ja mindestens 2 Filme zum Preis von einem, die relativ wenig miteinander zu tun haben. Erst mal geht es parallel zum Ersten mit dem Auftauchen der Aliens in den USA los, dann gibt es ein Intermezzo an Bord des Raumschiffes (das sich Licht-Epileptikter besser schenken sollten) und im letzten Drittel bekommt man fast übergangslos einen asiatischen Karate-Heuler co-starring Iko Uwais. Das macht im Einzelnen (warum kloppen sich Uwais und Grillo auf einmal ?) so wenig Sinn wie insgesamt; warum die Aliens mit Gehirnen arbeiten, die sich dann gegen sie auflehnen und wie die letztendlich
Spoiler: zeige
mit ein paar Tropfen Blut besiegt
werden, habe ich jedenfalls nicht verstanden (aber vielleicht hätte ich das ungleich spannendere Dartsmatch auch nicht parallel laufen lassen sollen). Immerhin: Wann seit den seligen 1980igern hat man schon mal Aliens gesehen, die sich mittels Karate das blaue Blut aus dem Exoskelett prügeln lassen ?

Dass das Ganze - wie der erste - mal wieder teurer aussieht als es vermutlich war und technisch durchaus grundkompetent produziert ist, macht die Sache für Edeltrashfans vielleicht interessant. Für mich maximal 4,5 / 10, aber mit ein paar Restbeständen Alkohol von Silvester sicher erträglich.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

EvilErnie

Wird allein schon wegen Frank Grillo geguckt. Teil 1 war unterirdisch  :rofl:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

RoboLuster

Der 1. war unterirdisch, dieser hier ist immer noch unterirdisch, obwohl die 1. Hälfte ganz ok war und die Darsteller besser sind.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020