OFDb

CHiPs (Baker & Poncherello are back!)

Begonnen von StS, 12 Januar 2017, 08:52:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



In CHiPs, Jon Baker (Dax Shepard) and Frank "Ponch" Poncherello (Michael Peña) have just joined the California Highway Patrol (CHP) in Los Angeles but for very different reasons. Baker is a beaten up pro motorbiker trying to put his life and marriage back together. Poncherello is a cocky undercover Federal agent investigating a multi-million dollar heist that may be an inside job—inside the CHP. The inexperienced rookie and hardened pro are teamed together, but clash more than click, so kickstarting a partnership is easier said than done. But with Baker's bike skills combined with Ponch's street savvy it might just work... if they don't drive each other crazy along the way.

The CHiPs cast also includes Rosa Salazar (The Maze Runner: The Scorch Trials, Alita Battle Angel), Adam Brody (The O.C., Yoga Hosers), Kristen Bell (Veronica Mars, The Good Place), and Vincent D'Onofrio (Emerald City, Marvel's Daredevil). Dax Shepard also serves as director on the R-rated comedy.


! No longer available
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Der übliche Buddy-Burger mit Figuren-Wiederverwertung aus alter TV-Serie.

Manche Konzepte funktionieren immer wieder...  :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dragon50V

22 Jump Street nur jetzt mit Motorrädern  :icon_confused:

Private Joker

Der Trailer sieht für mich wie das buchstäbliche nackte Grauen aus.

Die Serie war ja schon ziemlich panne (auch wenn die hierzulande vermutlich kaum einer ansatzweise komplett gesehen hat, den Titel und "Ponch" kennt ja fast jeder) aber DAS hat die wirklich nicht verdient.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Glod

Mein Gott, wann werden amerikanische Komödien endlich erwachsen? Oh schaut, wir haben ein R-Rating: *fuckfuckfuckArschpimmelwitzfuckfuckcunt* Das mag mitunter passen, aber der Streifen hat das doch echt nicht nötig.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Moonshade

Zitat von: Glod am  3 März 2017, 09:38:00
Mein Gott, wann werden amerikanische Komödien endlich erwachsen? Oh schaut, wir haben ein R-Rating: *fuckfuckfuckArschpimmelwitzfuckfuckcunt* Das mag mitunter passen, aber der Streifen hat das doch echt nicht nötig.

Ist das nicht seit 10 Jahren das Rezept für jede US-Komödie, die ein spezielles Rating nötig hat?

Manchmal glaube ich, US-Komödien werden in dem Jahr erwachsen, in dem die deutsche Filmindustrie keinen Film mehr über das dritte Reich produziert!
(Kann also noch etwas dauern!)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

Gestern gesehen und durchaus überrascht worden!

Der Film ist gut, witzig, actionreichen und er nimmt sich zu keiner Sekunde selber (zu) ernst.
Shepard und Pena spielen sich gegenseitig die Bälle zu und auch "Titten und Gewalt" kommt nicht zur kurz.  ;)

Fazit:
Ein wirklich netter, witziger und guter Film für einen "Männerabend". Die Logik sollte man dabei etwas über Bord kippen und durch entsprechenden Bierkonsum ersetzen, dann hat man 90 Minuten Spass.  :respekt:

Als "Buddy-Actionkomödie" gebe ich ihm daher mal ne 7/10
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020