OFDb

the Beguiled (Remake von Sofia Coppola)

Begonnen von StS, 8 Februar 2017, 22:32:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

8 Februar 2017, 22:32:30 Letzte Bearbeitung: 8 Februar 2017, 23:09:50 von StS


The Beguiled remake cast includes Golden Globe winner Colin Farrell (In Bruges, The Lobster), Academy Award winner Nicole Kidman (The Hours, Stoker), Emmy nominee Kirsten Dunst (Melancholia, Spider-Man) and Elle Fanning (The Neon Demon, Super 8). The Beguiled marks the fourth collaboration between Coppola and Dunst and the second between Coppola and Fanning. The script for the film is adapted by Coppola from Thomas Cullinan's original novel of the same name.

! No longer available

Bin gespannt. Cast&Crew passen schonmal.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Scheint ja wirklich ein direktes Remake zu sein. Ist leider nichts für mich, ich hab mich schon durch den Eastwoodfilm gequält, aber der war meiner Meinung auch der falsche Darsteller für die Rolle.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Riddick

Warum nicht? Fand den Eastwood-Streifen zwar schon wirklich gut, aber der Trailer hier sieht auch nicht schlecht aus und die Darstellerliste liest sich ebenfalls gut. Nur storymäßig scheint es hier nicht viel Neues zu geben.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Sieht jetzt sehr stark nach einem 1:1-Remake aus, wird sicher gutes Handwerk, aber das ist so ein Fall, wo ich nicht verstehe, warum man das jetzt unbedingt neu machen muss.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

DisposableMiffy

The Beguiled ist ein uninteressantes Drama, bei dem auch das massig vorhandene Schauspieltalent nichts raus reißt.

Möglicherweise bin ich mal wieder zu doof, um es zu raffen, aber was will der Film sagen?
letterboxd.com

Dumm geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte davon vergessen.

Hearing only what you wanna hear and knowing only what you've heard.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020