OFDb

Horror - Dachbodenfund von Filmrollen!! - GELÖST

Begonnen von zvoli1, 10 Februar 2017, 18:09:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zvoli1

10 Februar 2017, 18:09:07 Letzte Bearbeitung: 10 Februar 2017, 18:51:36 von zvoli1
Hallo Leute vor zirka 2 Jahren sah ich einen Horrorfilm , müsste aus den 2000er Jahre stammen ,aber ich kann mich leider nicht mehr an den Titel erinnern.
Es ging um eine Familie die irgendwo hinzog in ein Haus und am Dachboden , glaube ich , fand der Mann/Vater einen Filmprojektor mit filmrollen die er sich ansah , dann warf er diese in den Müll aber immer wieder tauchten diese Filmrollen auf.....
am schluss von Film galube ich hat die Tochter den Vater oder auch beide Elternteile getötet!

ratz


zvoli1

 :banana: :respekt:

Ja , Ja , Genau das ist er!
Danke

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020