OFDb

Facebook-Fakeprofil-beleidigt-Polizei

Begonnen von zvoli1, 12 Februar 2017, 18:23:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zvoli1

Von einen Bekannten dessen Sohn (22) besitzt in Facebook ein Fakeprofil und von diesen hat er durch ein bearbeitetes Foto jemanden sehr beleidigt.

Dieser beleidigte, ist kein Freund von ihm , drohte ihn mit der Polizei!

Der 22 Jährige lebt und wohnt in der Slowakei und der beleidigte laut Facebook angabe in Albanien , kann da überhaupt was sein?

Roughale

Irgendwie ist dein Post nicht so ganz zu verstehen, oder ich stehe mal wieder auf dem Schlauch...

Fakeprofile werden bei Facebook gelöscht, wenn sie als solche entlarvt werden, was aber meist nur geschieht, wenn die für Spam oder andere Störungen auffällig werden. Bei Beleidigungen kann es sein, dass Facebook die Details rausrückt, die zum Besitzer des Kontos führen können, soweit die Klage bei Facebook eingereicht wird. Je nach Schwere der Beleidigung und nach Engagement des Beleidigten geschieht das. Wenn es keine persönliche Beleidigung war und sie keinen Strafbestand erfüllt, denke ich, dass es bei der Androhung bleibt... Wozu hat der Typ überhaupt ein Fakeprofil?

Keine Ahnung ob das dir oder dem Bekannten irgendwie hilft, aber da du keine genaue Frage gestellt hast... ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: zvoli1 am 12 Februar 2017, 18:23:34
der beleidigte laut Facebook angabe in Albanien , kann da überhaupt was sein?
Klares Ja
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

zvoli1

Zitat von: Roughale am 13 Februar 2017, 10:42:47
Irgendwie ist dein Post nicht so ganz zu verstehen, oder ich stehe mal wieder auf dem Schlauch...

Fakeprofile werden bei Facebook gelöscht, wenn sie als solche entlarvt werden, was aber meist nur geschieht, wenn die für Spam oder andere Störungen auffällig werden. Bei Beleidigungen kann es sein, dass Facebook die Details rausrückt, die zum Besitzer des Kontos führen können, soweit die Klage bei Facebook eingereicht wird. Je nach Schwere der Beleidigung und nach Engagement des Beleidigten geschieht das. Wenn es keine persönliche Beleidigung war und sie keinen Strafbestand erfüllt, denke ich, dass es bei der Androhung bleibt... Wozu hat der Typ überhaupt ein Fakeprofil?

Keine Ahnung ob das dir oder dem Bekannten irgendwie hilft, aber da du keine genaue Frage gestellt hast... ;)

Also ein Bekannter dessen Sohn (22 Jahre) hatte ein Fakeprofil in Facebook (falsches Foto , falscher Namen) mit diesen hat er jemanden aus Albanien beleidigt , er postete in seinen Fakeprofil Öffentlich ein Foto aus den Profil  von diesen Albaner  (er bearbeitete es und schrieb beleidigungen darauf ,w.z.b. deine Mutter ist eine dreckige H... , oder du NATO-Bastard  , Inzucht u.s.w. - in englisch)
da angeblich dieser Albaner auf einer Facebookseite der NATO immer wieder positive Kommentare schrieb und der 22 Jährige die NATO hasst und sah das dieser Alabaner zu jeden Foto und Beitrag seinen positiven Senf dazugab!!!

Der Albaner drohte ihn angeblich mit der Polizei  , ich antwortete ihm er solle keine Angst haben ausser das Facebook sein Profil löscht oder sperrt kann nichts sein denn Albanien ist doch noch lange nicht so weit wie wir in Westen!

Auch hat er schon sein Fakeprofil gelöscht

Roughale

OK, wenn er keine Spuren zu seiner Person hinterlassen hat, sollte nichts kommen, wenn doch, ist das bezahlte Dummheit ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: zvoli1 am 13 Februar 2017, 18:53:49
denn Albanien ist doch noch lange nicht so weit wie wir in Westen!


Nö, denn die schiessen dir einfach in den Hinterkopf.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Tito

Solange der Albaner nicht bei der Polizei in der Slowakei Anzeige erstattet, damit die slowakische Staatsanwaltschaft ein Ermittlungsverfahren einleitet ist doch alles Banane  :banana:
Ein Problem wird's, wenn der Albaner über Österreich nach Frankreich fährt, dort Bryan Mills anruft und sie gemeinsam in Bratislava landen... dann sag dem Sohn wessen Bekannten auch immer, er soll die Beine in die Hand nehmen. Er hat dann 96 Stunden, bevor er zum Freudenspender eines arabischen Ölscheichs wird und unfreiwillig zum  :hacki:  gezwungen wird.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Mills

Zitat von: Tito am 13 Februar 2017, 21:44:49
Ein Problem wird's, wenn der Albaner über Österreich nach Frankreich fährt, dort Mills anruft und sie gemeinsam in Bratislava landen..

Mich hat keiner angerufen...
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

Eric

Zitat von: Mills am 13 Februar 2017, 23:30:53
Zitat von: Tito am 13 Februar 2017, 21:44:49
Ein Problem wird's, wenn der Albaner über Österreich nach Frankreich fährt, dort Mills anruft und sie gemeinsam in Bratislava landen..

Mich hat keiner angerufen...

:LOL:  :laugh:

Bitte, hört auf!!!! Ich kann nicht mehr!!!!!  :laugh:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020