OFDb

CL: Barcelona verliert 0:4

Begonnen von horschtl, 15 Februar 2017, 03:04:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

horschtl

15 Februar 2017, 03:04:45 Letzte Bearbeitung: 15 Februar 2017, 03:22:24 von horschtl
Gerade hat in der Champions Liga der FC Barcelona 0:4 in Paris verloren.

Nicht, daß ich was gegen den Verein habe. Es ist nur so, daß die UEFA ganz offiziell verkündet hat, daß Barcelona dieses Jahr die CL gewinnen wird.

Jede Menge Werte der letzten Jahrzehnte statistisch ausgewertet und der Computer hat Barcelona ausgespuckt. Wäre doch ein Witz, wenn ausgerechnet dieser Verein schon in der ersten KO-Runde rausfliegt. :D

Ja, OK, Barcelona kann zu Hause natürlich auch 4:0 gewinnen. Aber einfach wird das nicht. Denn Paris ist ein mit Öl-Milliarden fettgemästeter Scheich-Club aus Katharr. Die werden sich auch auswärts nicht einfach abschlachten lassen.

Hier die Kritierien der statistischen UEFA-Auswertung




Moonshade

Jaja, Formkrise und mieser Tag sowie zeitweise Unlust waren noch nie KO-Kriterien in so einer Auswertung...  :icon_twisted:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

horschtl

Tja, der "menschliche Faktor"... ein Sieg des Individuums gegen die Diktatur der Technokraten...  :icon_cool:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020