OFDb

70er Jahre Sexklamotte GELÖST

Begonnen von Marcel, 16 Februar 2017, 19:46:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marcel

16 Februar 2017, 19:46:49 Letzte Bearbeitung: 17 Oktober 2017, 11:05:34 von Moonshade
Hallo.

Ich wollte mal spaßeshalber nach 'nem Titel einer deutschen Sexklamotte, die offensichtlich im Zuge der "Report"-Welle entstand, fragen, die ich mal am Rande Mitte der 90er im Fernsehen mitbekommen habe.

Dabei ging es um einen (Ehe-)Mann, der (zumindest nen Teil des Films) ner Ärztin/Therapeutin über seine verschiedenen "Begegnungen" mit mehreren Frauen in unterschiedlichen Situationen berichtet, da sich ihn offenbar alle Damen geradezu an den Hals werfen. 
(Ich erinnere noch eine Szene, in der ein eifersüchtiger Ehemann den Typen mit 'nem Angelhaken am Hintern von seiner Gattin wegzerrt!!) 
Offenbar soll die Ärztin ihn auf ne vermeintliche Sexsucht oder was untersuchen.
Nachher wird der Typ dann Gigolo, die Ärztin meinte noch zu seiner Frau, es wär doch kein Unterschied, ob ein Mann mit seinen Penis oder mit seinen Händen Geld verdient!!
Dabei bändelt er dann mit einer verklemmten reichen Frau an, die sich in ihn verliebt.   

Ich meine mich ferner zu erinnern, dass der Hauptdarsteller die Synchronstimme von Clint Eastwood (Klaus Kindler+) hatte.

Allein aufgrund des Spruches mit dem Penis/Hände-Vergleich und dem evtl. schlefazianischem Trash-Faktor, würde ich den Film gern mal sichten wollen.

Hat irgendwer ne Ahnung, welcher das war??
Ich bin weit über die Fähigkeit rationalen Denkens hinaus entsetzt !

The Ravager

Na klar. Dieser Film isses: http://www.ofdb.de/film/40369,Ein-Echter-Hausfrauenfreund

Es gibt ihn leider bisher noch nicht auf DVD. Der alte Hasso Preiss (Lass jucken Kumpel) ist der, der die Angel nach dem Gigolo auswirft.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020