OFDb

JERKS (Ulmen, Yardim, Fernandes, Sido, ...) "PASTEWKA für Wahnsinnige"

Begonnen von Eric, 23 Februar 2017, 00:45:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric

Die Serie handelt von Christian Ulmen und Fahri Yardım, die sehr eng miteinander befreundet sind. Beide versuchen ihre Alltagsprobleme mit Leichtigkeit zu bewältigen, was jedoch nicht immer klappt. Christian führt eine Beziehung mit Emily, während Fahri mit Pheline glücklich zusammenlebt – auch sie werden mit den Alltagsproblemen von Christian und Fahri regelmäßig konfrontiert.



Habe gerade eben Folge 2 gesehen.
Oooooh mein Gott!! Ein "Fremdschämmoment" jagt den nächsten, wobei Folge 2 wirklich ALLEM die Krone aufsetzt!
Trotzdem wirkt alles so wahnsinnig (im wahrsten Sinne des Wortes) witzig, dass man einfach weiter schauen MUSS.

Ich bin wirklich gespannt wie es da weitergeht!  :dodo:  :respekt:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

JasonXtreme

"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Venom138

Das ist eindeutig eine Männerserie, denn nur wir können über solch kranken Scheiss wie in Jerks. lachen. Frauen verdrehen die Augen und winken ab (wie meine Freundin beispielsweise).
Danke für den Tipp, Eric, ich hatte die Serie nicht auf dem Radar.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Eric

Zitat von: Venom138 am  3 März 2017, 14:36:23
Das ist eindeutig eine Männerserie, denn nur wir können über solch kranken Scheiss wie in Jerks. lachen. Frauen verdrehen die Augen und winken ab (wie meine Freundin beispielsweise).
Danke für den Tipp, Eric, ich hatte die Serie nicht auf dem Radar.

Gern geschehen!
Aber meine Frau schaut sie auch an. Ok, in 90% der Zeit zieht sie die Decke über den Kopf und murmelt irgendwas unverständliches wie "Ogott, fremdschäm Moment Nummer 18, ..."
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Snake Plissken

Ich war erstmal gegen die Serie, aber mit der 3. und 4. Folge hat sie mich doch gekriegt.
Die ersten beide Folgen kenne ich nur aus Vorschauen, bzw vom Hörensagen.... aber bestätige mir bitte doch mal jemand, das NUR Frauen auf die Idee kommen können, einen Masturbationskurs zu besuchen!
Wir Jungs können das von Natur aus.

Snake

JasonXtreme

Also meine Frau findets witzig - wenn die nur sonst auch soviel Humor hätte  :icon_twisted: :LOL: schon als ich den peinlichen Kay One gesehen hab, musste ich loslachen, und das ging bis Ende so weiter. "Ich hab ein Recht drauf Eure Mösen zu sehen!"
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

JasonXtreme

Jemand schon Staffel 2 gesehen? Haben gestern die ersten 5 Folgen durchgeklopft... im Grunde nochmal heftiger als bisher  :king: ich sag nur "Fleisch" in Folge 1 oder Geburtstag einer 17-jährigen... Fahri wird zusehends asozialer und Ulmen zieht mit. Ich finds super, aber wer bisher nix damit anfangen konnte, wird auch hier mit dem Kopf heftigst an die Wand schlagen  :icon_twisted:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Snake Plissken

Ich hab sie schon fast durch.
"Gokart-Bahn" in einer Folge ist auch ein schönes Stichwort....
Mir gefällt die 2. Staffel direkt nochmal besser, wobei ich das Ende der 1. für recht misslungen halte. Das war irgendwie nicht mehr witzig, sondern schlecht.

Ich glaube, mir war eine Serie noch nie so peinlich :LOL:

Snake

JasonXtreme

Meine Frau hat schon mehrfach das Zimmer verlassen für kurze Zeit, kommt aber immer wieder zurück  :LOL:

Das Ende war schon asselig in Staffel 1, aber ich finde es eher deshalb misslungen weil es irgendwi enicht zum Beginn der 2. Staffel passen will. Aber egal, es geht knorkig weiter. Fremdschämen in a new dimension... "ey hörmal Arne, ich brauch keine neuen Freunde"  :icon_lol:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020