OFDb

Filme für die Ewigkeit - eine große "Filmwahl" - Interesse?

Begonnen von Dale Cooper, 26 Februar 2017, 15:24:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moonshade

Ich hau gern noch Listen mit Geheimtipps oder Genreempfehlungen raus, sofern ich dazu Kandidaten habe.
Das können wir gern anschließend mal angehen.

@Stefan M.
Bei "Appointment" hatte ich den Film schon wieder aus den Augen, als ich in der "Dark Spy" gerade wieder auf eine obskure Empfehlung gestoßen bin (Interview mit der Darstellerin der Mutter wohl) und nachsehen musste, welcher Film das war. Und siehe da, der wieder...ab 5000 Filme baut das Langzeitgedächtnis wohl Lücken auf...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dale Cooper

Hallo liebe Freunde,

in den letzten zwei Tagen war ich leider nicht im Forum anwesend, daher bitte ich evtl. verspätete Reaktionen zu entschuldigen.

Die Frist ist abgelaufen, es dürfen keine Listen mehr gesendet werden (außer die von Cyman, da er sich gestern noch gemeldet hat - allerdings MUSS diese bitte heute noch eintreffen)

Ich werde jetzt in die finale Auswertung einsteigen, und mich nochmals zurückziehen, bevor ich dann feierlich die Ergebnisse präsentieren kann  :respekt: :icon_lol: :banana:

Cyman

Zitat von: Dale Cooper am 13 März 2017, 12:28:30
Die Frist ist abgelaufen, es dürfen keine Listen mehr gesendet werden (außer die von Cyman, da er sich gestern noch gemeldet hat - allerdings MUSS diese bitte heute noch eintreffen)

Ich habe dir die Liste soeben gesendet.  :icon_smile:

Cheers, Cyman

Dale Cooper

Zitat von: Cyman am 13 März 2017, 14:30:47
Zitat von: Dale Cooper am 13 März 2017, 12:28:30
Die Frist ist abgelaufen, es dürfen keine Listen mehr gesendet werden (außer die von Cyman, da er sich gestern noch gemeldet hat - allerdings MUSS diese bitte heute noch eintreffen)

Ich habe dir die Liste soeben gesendet.  :icon_smile:

Cheers, Cyman

Prima, damit ist also der 1. Teil unserer Wahl abgeschlossen  :banana:

Dale Cooper

Ich habe gute Nachrichten: alle Listen sind ausgewertet! Somit steht das Ergebnis fest!  :dodo:

Jetzt muss ich mich nur noch um die Präsentation bemühen - lasst Euch überraschen  :respekt:

Mr. Blonde

Und am Ende kommt raus, dass du die Infos nur für deine Masterarbeit im Studium brauchst.  :king:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mills

Oder das er der bisher intelligenteste Spambot ist.  :rofl:
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

Moonshade

Oder dass er den Fernseher nur noch ganz undeutlich sehen kann...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020