OFDb

@Kosh: Erweiterte HC-Genre-Suche für Hardcore-Filme in der Datenbank

Begonnen von kyokujitsuki, 8 März 2017, 01:48:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kyokujitsuki

Bisher kann man in der Datenbank, bei der Suche nach HC-Filmen, nach keine speziellen HC-Genre's suchen.
Könnte man dies nicht ändern?
"HARDCORE" für alles was HC ist, ist doch sehr ungenau.
Eine gezielte Suche nach einem HC-Genre in der Datenbank ist dadurch ja nicht möglich.
Dies gilt für alle Erweiterten Suchoptionen (http://www.ofdb.de/view.php?page=erwsuche), wo jeweils nur HARDCORE für alles dient, was HC ist:
:arrow: "Suche mittels Genre-Auswahl"
:arrow: "Suche nach bestimmten Veröffentlichungen"
:arrow: "Gezielte Identifikation eines Films"
Könnte man dies nicht ändern bzw. erweitern, sodass in der Erweiterten Suche neben "Hardcore" auch die anderen HC-Genre's enthalten sind?

+
auch das man mehrere Genres (nicht nur HC-Genre, sondern auch 'normale') dazukombinieren kann, nicht nur eins (wie bei shop-suche)
If in doubt, flat out - Colin McRae

Dr. Kosh

Ich hab's bei "Suche nach bestimmten Veröffentlichungen" jetzt mal ergänzt - allerdings ohne Kombiniermöglichkeit. Ging schneller, das erst mal so zu machen.

Für den Anfang schon mal ganz ok, oder? :icon_cool:

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020