OFDb

The Descent 2 Verständnisgfragen oder nur Dumm?

Begonnen von Old Movie Guy, 16 April 2017, 13:36:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Old Movie Guy

In der letzten Nacht lief The Descent 2 auf Pro7, habe es aufgenommen und bin bei ca. 75%. Den ersten Teil habe ich nochmal nachgelesen und das Ende auf Youtube geschaut um mich zu erinnern.
Ich weiß noch das ich den ersten Teil gut fand jedoch die Aktion das Sarah seine Freundin ermordet hat (und das war kein Unfall, so dämlich hätte man nicht sein können oder es war einfach dumm inszeniert) total bescheuert fand.
Das Ende impliziert doch das Sarah am Ende des ersten Teils in der Höhle ist oder? Und die Flucht war ein Traum?
Wenn ja, wieso überlebt sie im 2. Teil am Anfang?

Abgesehen davon, warum gehen die Leute ohne vorbereitet zu sein in die Höhle? Ist doch klar das sie abgeschlachtet werden, einfach nur sau dumm inszeniert, dazu das Sarah ein Ding weg hat und total dämlich gespielt wird....

Also beim ersten Part meines Beitrags bin ich mir noch unsicher aber abgesehen davon entwickelt sich der 2. Teil einfach nur sau dämlich und ich kein Verständnis habe das damit Geld verdient wird...

Private Joker

Mein Kenntnisstand zum Ende von Teil 1 und dem Wiederauftauchen der Figur in Teil 2: In den USA gibt es eine verbreitete Fassung von D1, in der Sarah am Ende tatsächlich überlebt und der Twist mit dem Traum fehlt. Daran haben die Macher von Teil 2 wohl angeknüpft.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Old Movie Guy

Zitat von: Private Joker am 16 April 2017, 13:40:32
Mein Kenntnisstand zum Ende von Teil 1 und dem Wiederauftauchen der Figur in Teil 2: In den USA gibt es eine verbreitete Fassung von D1, in der Sarah am Ende tatsächlich überlebt und der Twist mit dem Traum fehlt. Daran haben die Macher von Teil 2 wohl angeknüpft.

ahhh ok, das würde es erklären. ich finde gerade The Descent 1 (abgesehen von meinem Kritikpunkt) wegen dem Ende genial.... aber leider muss man alles verwursten :(

Tito

Jupp, Private Joker hat's auf den Punkt gebracht. In den USA wurde eine R-Rated Fassung in die Kinos gebracht, dort endet Teil 1 mit dem Öffnen der Augen und Schreien der Sarah.
Erst die "Unrated Fassung" (in Deutschland die "normale" Kinoversion) auf DVD brachte die Traum-Sequenz zu den Amis.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020