Autor Thema: Unsichtbare Macht zerreißt Kleidung einer Frau vor Haustür (80er?/Horror) GELÖST  (Gelesen 291 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kyokujitsuki

  • OFDB18+
  • Mitglied
  • Beiträge: 25
Wie heißt nochmal ein 80er?-Horrorfilm?
Beidem eine unsichtbare Kraft/Macht/Geist einer Frau ihre Kleidung zerfetzt/zerreißt. (war glaube ich ein weißes Hemd & Jeans)
Diese Filmszene spielte sich draußen vor einer Haustür ab.

Herstellungsland sollte USAoderKANADA sein
Ich schätze das Alter auf die 80er-Jahre.
« Letzte Änderung: 20 März 2017, 06:39:28 von kyokujitsuki »

Online PierrotLeFou

  • Stammuser
  • Mitglied
  • Beiträge: 1.841
Könnte "The Entity" sein, der hierzulande den schönen Untertitel trägt "Es gibt kein Entrinnen vor dem Unsichtbaren, das uns verfolgt"...
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Offline kyokujitsuki

  • OFDB18+
  • Mitglied
  • Beiträge: 25
Ich bin mittlerweile selber auf den Titel gekommen: Boogeyman (1980)
(DVD zufällig im Regal gesehen & Titel zu Filmszene eingefallen)

Offline Grusler

  • Mitglied
  • Beiträge: 1.662
  • SIE leben und ES ist wieder da!
Könnte "The Entity" sein, der hierzulande den schönen Untertitel trägt "Es gibt kein Entrinnen vor dem Unsichtbaren, das uns verfolgt"...

Alternativ: Der Schänder aus dem Jenseits :LOL: ...Eine Seelenschockmassage, die es so noch nie gab! :rofl:
« Letzte Änderung: 22 März 2017, 03:16:56 von Grusler »


ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.