OFDb

Unsichtbare Macht zerreißt Kleidung einer Frau vor Haustür (80er?/Horror) GELÖST

Begonnen von kyokujitsuki, 18 März 2017, 12:03:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kyokujitsuki

Wie heißt nochmal ein 80er?-Horrorfilm?
Beidem eine unsichtbare Kraft/Macht/Geist einer Frau ihre Kleidung zerfetzt/zerreißt. (war glaube ich ein weißes Hemd & Jeans)
Diese Filmszene spielte sich draußen vor einer Haustür ab.

Herstellungsland sollte USAoderKANADA sein
Ich schätze das Alter auf die 80er-Jahre.
If in doubt, flat out - Colin McRae

PierrotLeFou

Könnte "The Entity" sein, der hierzulande den schönen Untertitel trägt "Es gibt kein Entrinnen vor dem Unsichtbaren, das uns verfolgt"...
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

kyokujitsuki

Ich bin mittlerweile selber auf den Titel gekommen: Boogeyman (1980)
(DVD zufällig im Regal gesehen & Titel zu Filmszene eingefallen)
If in doubt, flat out - Colin McRae

Grusler

Zitat von: PierrotLeFou am 18 März 2017, 13:21:12
Könnte "The Entity" sein, der hierzulande den schönen Untertitel trägt "Es gibt kein Entrinnen vor dem Unsichtbaren, das uns verfolgt"...

Alternativ: Der Schänder aus dem Jenseits :LOL: ...Eine Seelenschockmassage, die es so noch nie gab! :rofl:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020