OFDb

Welt ohne Männer oder so TV Film 90er GELÖST

Begonnen von horstyborsty, 24 März 2017, 10:03:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

horstyborsty

24 März 2017, 10:03:56 Letzte Bearbeitung: 17 Oktober 2017, 11:06:46 von Moonshade
Guten Tag Freunde,
ich suche nach einem Film den ich mal im TV als Teenager gesehen habe. Wie im Titel erwähnt hieß der Film Welt ohne Männer oder so ähnlich und stammt wohl aus den USA der 90er.
Die Handlung des Films ist in etwa so: Ein Zeitreisender wacht eines Morgens in der Zukunft auf und stellt fest das die Welt nur von Frauen bevölkert wird. Eine Seuche oder Biologische Waffe hat (fast) alle Männer getötet bis auf ein paar einzelne Exemplare die versteckt leben da die Frauen dieser Welt durch Propaganda eine extreme Angst und Hass gegenüber Männern haben. Unser Protagonist versucht herauszufinden was passiert ist und kämpft sich durch eine Männerfeindliche Welt um zwischenzeitlich als Versuchskanninchen zu dienen. Denn die Frauen dieser Zeit reproduzieren sich rein durch künstliche Methoden da eine sexuelle Fortpflanzung nicht mehr möglich ist.

Kennt jemand den Titel des Films? Oder wo ich diesen finden bzw ansehen könnte?

MfG Borsty

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

horstyborsty

Last Man on earth genau der ist es! Vielen Dank

mali

Nur der Vollständigkeit halber:

Es gibt auch eine Outer Limits Folge mit genau diesem Thema.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020