OFDb

Mädchen fällt vom Karussell und wird blind... GELÖST

Begonnen von Hasenbein, 29 März 2017, 16:46:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hasenbein

29 März 2017, 16:46:15 Letzte Bearbeitung: 30 März 2017, 15:26:13 von Hasenbein
...ganz furchtbarer Film, den ich in meiner Kindheit schauen musste, da er als Kinderfilm deklariert war:

ein junges Mädchen und seine Schwester fahren Karussell, es löst sich der Sicherheitsgurt, sie fällt runter und wird durch die Gehirnerschütterung langsam blind. Das hab ich fast nicht ausgehalten und würde es deshalb gern nochmal sehen.
Das Problem am Buch Eibon ist, dass alle nur die erste Seite lesen. Sonst würden sie das "große Geheimnis" kennen.

nofx-total

"Ich schaue Filme kritisch, mit scharfem Auge und vor allem aufmerksam, plus ich habe Geschmack. Das ist die Formel." (Mr. Vincent Vega)

"Und wie das mit Formeln so ist, die kommen meistens relativ emotionsarm daher..." (Moonshade)

Hasenbein

Das scheint er zu sein  :respekt:

aber wie gesagt, den hält man kaum aus  :zwangsjacke:
Das Problem am Buch Eibon ist, dass alle nur die erste Seite lesen. Sonst würden sie das "große Geheimnis" kennen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020