OFDb

Total Recall (Schwarzenegger) Blu-ray uncut und ohne Tonfehler

Begonnen von Stevie, 21 April 2017, 00:32:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stevie

Hallo,

ich blicke durch die ganzen Versionen nicht durch. Gibt es inzwischen eine ungekürzte, fehlerfreie Blu-Ray?
Stevie

EvilErnie

Uncut gibts den fjdn Fall, von nem Tonfehler weiß ich nix bei TR. Erläutere mal bitte genauer.
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Stevie

Es wurde wohl bei der Synchronisierung ein Wort abgeschnitten.

Wortlaut der Beschreibung:

Der Tonfehler bei der deutschen DTS-Tonspur bei Minute 59:04 ("[...] weil du immer noch für Cohaagen arbeite[st]") ist vorhanden.
Stevie

Tito

Bei der Neuauflage (FSK 16) http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=156&vid=417323 soll der Tonfehler behoben sein und uncut ist die auch. Die FSK 18 Fassung (Rekall Edition) ist die selbe Filmfassung. Der Film ist auf der Disc auch ab 16, nur wegen des Bonusmaterials war die Fassung ab 18 freigegeben. Bei der (neuen) 16er Fassung fehlen aber ein paar Extras.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Stevie

Dann wird die Version den Tonfehler haben, denn der kopierte Text ist von der Rekall Edition:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=156&vid=344074
Stevie

Hasenbein

Zitat von: Stevie am 21 April 2017, 17:55:45
Es wurde wohl bei der Synchronisierung ein Wort abgeschnitten.
Dann sollte die Fassung als geschnitten gelten  :LOL:
Das Problem am Buch Eibon ist, dass alle nur die erste Seite lesen. Sonst würden sie das "große Geheimnis" kennen.

Tito

Zitat von: Stevie am 24 April 2017, 18:28:30
Dann wird die Version den Tonfehler haben, denn der kopierte Text ist von der Rekall Edition:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=156&vid=344074
Verstehe jetzt nicht worauf du hinaus willst. Ich hab's dir doch oben geschrieben. Nur die Neuauflage (Blu-ray FSK 16) von Studiocanal ist ungeschnitten und ohne Tonfehler. Natürlich hat die Rekall Edition den Tonfehler, der Film ist aber ungeschnitten. Die Rekall Edition hat aber eine FSK 18 Freigabe, weil da noch mehr Bonusmaterial drauf ist, welches FSK 18 freigegeben wurde. Wenn du dir den Film zulegen willst, bist du mit der oben gelinkten Fassung bestens beraten.

Zitat von: Hasenbein am 27 April 2017, 14:44:13
Zitat von: Stevie am 21 April 2017, 17:55:45
Es wurde wohl bei der Synchronisierung ein Wort abgeschnitten.
Dann sollte die Fassung als geschnitten gelten  :LOL:
Nur als geschnitten Wurst und nur auf Videokassette  :icon_mrgreen:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Stevie

Zitat von: Tito am 27 April 2017, 21:41:21

Verstehe jetzt nicht worauf du hinaus willst. Ich hab's dir doch oben geschrieben. Nur die Neuauflage (Blu-ray FSK 16) von Studiocanal ist ungeschnitten und ohne Tonfehler...

Das hast Du eben nicht geschrieben. Du hast die FSK 16 Version beschrieben und dann erwähnt, daß die Rekall Version die gleich ist.
Aber Danke! Dann weiß ich welche ich nehmen muß.
Stevie

Tito

Zitat von: Tito am 21 April 2017, 19:10:56
Bei der Neuauflage (FSK 16) http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=156&vid=417323 soll der Tonfehler behoben sein und uncut ist die auch.  Die FSK 18 Fassung (Rekall Edition) ist die selbe Filmfassung.
Ich habe geschrieben, dass die Filmfassung gleich ist (Uncut trotz FSK18/FSK16).

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020