OFDb

Suche Jackie Chan Film

Begonnen von proximo, 25 April 2017, 15:21:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

proximo

Gesuchter Film müsste aus den Achzigern sein, ca. um die "Die große Keilerei" Ära herum.
In dem Film gibt es eine Szene, in der Jackie trainiert (ich meine entweder in einem Raum oder in einem Hinterhof) und dabei Liegestütze macht. Sein Trainer (Onkel?) tritt ihm dabei immer wieder von unten in den Bauch, damit Jackie sich hochdrückt (vor Schmerz hochschreckt). Irgendwann hört der Trainer auf zu treten, Jackie schreckt aber weiterhin hoch. Sollte halt lustig sein.
Weiß wer, um welchen Film es sich handelt? Dachte halt immer es sei aus "Die große Keilerei", muss aber aus einem anderen Film sein.
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Grusler

Also es könnte Sie nannten ihn Knochenbrecher Sein:
http://www.ofdb.de/film/4461,Sie-nannten-ihn-Knochenbrecher

wobei die Trainigssequenzen eher im Ländlichen und ihn Hütten von statten gehen.

Ein weiterer Tip wäre noch Die Schlange im Schatten des Adlers:
http://www.ofdb.de/film/2108,Die-Schlange-im-Schatten-des-Adlers

dort wird auch in Hinterhöfen, etc. trainiert.

Jedenfalls zwei super Jackie-Filme evtl. ist es einer von den beiden....

ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

proximo

Nein, die sind es beide nicht. Es waren auch eher moderne Hinterhöfe (wie in der tatsächlichen Ära, in der der Film gedreht wurde)
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Dashu

Entweder ist es Karate Bomber oder es ist Drunkenmaster.
lG Dashu

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020