OFDb

CYBORG X (mit Denny Trejo)

Begonnen von Eric, 7 Mai 2017, 00:58:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Eric



Inhalt:
Nachdem der größte Waffenhersteller der USA X-Corp von einem KI-Cybervirus gehackt wurde, müssen die Überlebenden gegen die Maschinen kämpfen, die von dem Virus kontrolliert werden. Es gelingt ihnen den Waffenhersteller selbst in ihre Reihen zu holen, und mit Waffengewalt und List verschaffen sie sich Zutritt zur wichtigen Steuerzentrale der feindlichen Maschinen und schalten diese mit der Vernichtung der Steuerzentrale aus.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Cyborg_X

Und jetzt ALLE:
"Trashgranate trallalla, Trashgranate trallalla!!!"  :respekt:

Herrlich, ABSOLUT herrlich was einem hier geboten wird!

Dieser Film macht LAUNE, soooo schlecht wie er ist!
Kennt ihr folgenden Joke?
"Stormtroopers aus STAR WARS und die RED SHIRTS aus STAR TREK haben ne Schiesserei, ..." Das passiert hier in etwa in diesem Film und es ist köstlich mit anzusehen!  :laugh:

Trejo hat wie immer fast alle guten Oneliner auf seiner Seite. Die Handlung passt auf ein Blatt einer Klopapierrolle, die F/X erinnern an den ersten SHARKNADO Teil. Wunderbar, einfach wunderbar und ein würdiger Kandidat für eine gelungene SCHLEFAZ Folge!  :dodo:

Dieser Film ist prädestiniert für jegliche Art von Trinkspiel. Und daher ne klare Empfehlung für Trash-Aficionados der "gehobenen Filmkost"!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Hitfield

7 Mai 2017, 05:19:59 #1 Letzte Bearbeitung: 7 Mai 2017, 05:21:36 von Hitfield
Gerade vorgestern gesichtet. Einer der miesesten Filme aller Zeiten. Langweilig, nicht "so bad, it's good", sondern einfach nur schlecht.

Ich würde mal kühn behaupten, dass ich so ziemlich alle "Terminator"-Spin-offs und Rip-offs gesehen habe, angefangen mit Destroyers bis zu neueren Machwerken wie Cyborg Soldier. "Cyborg X" ist der Bodensatz. Am Schlimmsten war das Design der Cyborgs selbst (so eine Art Mischung aus 'Bane'-Maske aus "The Dark Knight Rises" und Sado-Maso-Kluft) und der CGI-Mist. Mündungsfeuer und Projektile sind computergeneriert, selbst minutenlanges Geballer auf die Cyborgs trifft oder verletzt sie nicht, teilweise stehen sich beide Seiten gegenüber und niemand wird getroffen, als Trostpflaster verabschiedet sich jede Figur mit einer Splatter-Einlage. Billige Kulissen (Wüste und Kommandozentrale, in der nur Schrott herumsteht), billige und redundante Dronen/HUD-Sequenzen, sehr schlecht choreographierte Action, furchtbare Besetzung.

Ich mag Filme der "so bad, it's good"-Kategorie und "Terminator"-Verschnitte sowieso - wie den am Anfang erwähnten "Destroyers", aber an diesen Film und 'Perlen' wie die "CyberTracker"-Filme, "Apex", "Digital Man" und vor allem den ersten "Nemesis" (gerade vorletzten Monat mal wieder gesichtet), kommt dieses Machwerk nicht ran. 1 / 10
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

StS

Hihi. An dem war ich ja als Co-Associate Producer beteiligt.
Das Ergebnis fand ich einigermaßen okay. 4/10
Review ist in der Ofdb hinterlegt.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020