OFDb

Fehlende Sprache

Begonnen von Black Smurf, 18 Mai 2017, 19:35:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Black Smurf

Beim eintragen dieser Fassung: https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=282688&vid=424590
ist mir kürzlich aufgefallen, dass es als indische Sprache nur Hindi gibt - dieser Film ist aber in Telugu gedreht weshalb ich vorschlagen würde Telugu(Indisch) mit in die Sprachenliste aufzunehmen (immerhin werden offenbar Blockbuster in der Sprache gedreht ;) ).

(Ich hoffe es gibt nicht schon einen entsprechenden Thread den ich übersehen habe - gefunden habe ich nur Threads zu Ländern und Untertiteln)
Through the darkness of future's past, the magician longs to see. One chants out between two worlds "Fire... walk with me."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020