OFDb

China Salesman (Action mit Mike Tyson und Steven Seagal)

Begonnen von StS, 4 Juni 2017, 21:23:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



! No longer available

! No longer available

! No longer available

...hoher Baller-, LOL- und  :viney:-Anteil.
Mein Dank geht an Jerry Garcia für den Trailer-Link.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

 :icon_lol:  Der 2. Trailer ist aber ganz annehmbar.


https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Snake Plissken

Seagal scheint aber nur eine kleine Rolle  zu haben?

Snake

StS

Ich nutze einfach mal diesen Thread.

Der Film wurde ja ganz gut auf dem aktuellen "AFM" gehandelt... trotz sich häufender unschöner Meldungen über Seagal.

Okay... kaum ein "Normalbürger" weiß, dass es Seagal (im Gegensatz zu Spacey) überhaupt noch gibt... und auch die meisten B-Movie-Fans bereuen es inzwischen meist, wenn sie sich mal wieder einen neueren Film mit dem Moppel abschauen... aber dennoch.

Julianna Margulies (bekannt aus den Serien "ER" und "the Good Wife" sowie u.a. auch "Ghost Ship") über eine "unangenehme" Begegnung mit Steven Seagal:

ZitatMargulies told Jenny Hutt on her SiriusXM show "Just Jenny" on Friday that a female casting director asked the "ER" actress when she was 23-years-old to meet Seagal in his hotel room to go over a scene, Page Six reported.

Margulies declined the offer due to the late time and that she lived far away.

Margulies said the casting director told her: "Don't worry, we'll reimburse you. And I'm here, a woman."

The Emmy Award-winning actress recounted the uncomfortable encounter she had with Seagal once she went to his hotel room.

"I got to the hotel at 10:40, and she (the casting director) wasn't there. And he (Seagal) was. Alone. And he made sure that I saw his gun, which I had never seen a gun in real life. And I got out of there unscathed. I never was raped. And I never was harmed. And I don't know how I got out of that hotel room. I sorta screamed my way out," Margulies told Hutt.

Margulies did not elaborate further on her encounter with Seagal.

Eine weitere Story in der Art:

ZitatSteven Seagal, a Silk Kimono and a "Private Rehearsal":
One Actress Remembers Her Nightmare Audition


Emboldened by the avalanche of sexual assault accusations leveled against Harvey Weinstein over the past week, others have begun to come forward with their own experiences of harassment in Hollywood — and they are naming names.

Among them is Lisa Guerrero, 53, an Inside Edition correspondent who says, while pursuing an acting career in the mid 1990s, she was summoned to Steven Seagal's Beverly Hills mansion for an audition for the female lead in 1997's Fire Down Below, in which Seagal plays an EPA agent who investigates the dumping of toxic waste in a Kentucky mine...


Weiterlesen:
http://www.hollywoodreporter.com/news/steven-seagal-a-silk-kimono-a-private-rehearsal-one-actress-remembers-her-nightmare-audition-1048828

Und ganz aktuell...

ZitatPortia de Rossi Claims Steven Seagal Exposed Himself to Her in Private Audition

Portia de Rossi has accused Steven Seagal of exposing himself to her.

The actress on Wednesday posted to her personal Twitter account that, while auditioning for a role in a film starring Seagal, the actor "told me how important it was to have chemistry off-screen as he sat me down and unzipped his leather pants."

De Rossi then said that she called her agent who was "unfazed" and replied, "Well, I didn't know if he was your type."

Seagal has previously been accused of misconduct and harassment, including allegations by: former actress and Inside Edition correspondent Lisa Guerrero, who claims the actor invited her to audition in his private home and conducted the audition in a silk kimono; actress Rae Dawn Chong, who claims that sometime in 1989-90, she was sent by her agent to Seagal's hotel for a 9:30 p.m. audition, during which he exposed himself; and Juliana Margulies, who similarly claims she met with the actor in a private room where he harassed her and was armed with a gun.

(Hollywoodreporter.com)

Juliana Margulies, Portia de Rossi und Rae Dawn Chong kennt man ja durchaus... sind also per se keine "No-Names", die sich ins Gespräch bringen möchten.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Glod

Die ersten beiden Stories sind schon mal totaler Bullshit, wo Seagal offensichtlich absolut NICHTS gemacht hat. Aber anscheinend ist "absolut nichts" jetzt auch schon ausreichend für Beschuldigungen bzgl. sexueller Belästigung. Die dritte Geschichte klingt da schon leicht anders, aber auch hier haben wir wieder nur eine einzige Aussage ohne jedweden Kontext.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

StS

Es ist nicht "absolut nichts", sondern unpassendes Verhalten.
Es ist weder professionell (generell für ein Casting oder Vorstellungsgespräch) noch angebracht Frauen gegenüber.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hitfield

Auch wenn das inzwischen abgedroschen ist und bezüglich Harvey Weinstein im Nachhinein oft gesagt wurde, aber dass Seagal ein (Charakter-)Schwein ist, ist nun wirklich nichts Neues. Das ist alles seit Jahrzehnten bekannt.

Während der Dreharbeiten zu "Half Past Dead" hat Seagal 2001 eine Villa in Berlin "zerlegt" und vollgepisst (Link), seinen Schauspielerkollegen John Leguizamo hat Seagal während der Dreharbeiten von "Einsame Entscheidung" verprügelt (Link), einige Frauen aus der Entertainment-Industrie wie Ex-Models usw. wurden offenbar als "persönliche Assistenten" angeheuert, um dann in Wirklichkeit als Seagals Sex-Sklaven zu arbeiten (Link), auch mit bekannteren Kolleginnen wie Katherine Heigel oder Jenny McCarthy scheint er sehr fragwürdig umgegangen zu sein (Foto) und und und.

Kein Wunder, dass er 2016 die russische Staatsbürgerschaft angenommen hat. Das hatte bestimmt nicht nur steuerliche Gründe wie bei Depardieu.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Glod

Zitat von: StS am  9 November 2017, 14:55:25
Es ist nicht "absolut nichts", sondern unpassendes Verhalten.
Es ist weder professionell (generell für ein Casting oder Vorstellungsgespräch) noch angebracht Frauen gegenüber.

Sicher ist das unangebracht und unprofessionell, aber es hat auch kein gar nichts mit sexuellen Übergriffen oder Belästigungen zu tun.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

RoboLuster

Zitat von: StS am  9 November 2017, 11:30:57
Ich nutze einfach mal diesen Thread.

Und warum nutzt du diesen Thread und packst es nicht zu den anderen Meldungen danz aktuell im passenden Thread? Oder sollen wir das gleich in jeden Seagal Thread kopieren?  :unknown:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

Zitat von: RoboLuster am  9 November 2017, 18:52:08
Zitat von: StS am  9 November 2017, 11:30:57
Ich nutze einfach mal diesen Thread.

Und warum nutzt du diesen Thread und packst es nicht zu den anderen Meldungen danz aktuell im passenden Thread? Oder sollen wir das gleich in jeden Seagal Thread kopieren?  :unknown:

Welchen Thread meinst Du?
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Zitat von: StS am  9 November 2017, 22:24:25
Zitat von: RoboLuster am  9 November 2017, 18:52:08
Zitat von: StS am  9 November 2017, 11:30:57
Ich nutze einfach mal diesen Thread.

Und warum nutzt du diesen Thread und packst es nicht zu den anderen Meldungen danz aktuell im passenden Thread? Oder sollen wir das gleich in jeden Seagal Thread kopieren?  :unknown:

Welchen Thread meinst Du?

Er meint den hier: http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,184184.0.html


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

Zitat von: Mr. Blonde am 10 November 2017, 02:44:17
Zitat von: StS am  9 November 2017, 22:24:25
Zitat von: RoboLuster am  9 November 2017, 18:52:08
Zitat von: StS am  9 November 2017, 11:30:57
Ich nutze einfach mal diesen Thread.
Und warum nutzt du diesen Thread und packst es nicht zu den anderen Meldungen danz aktuell im passenden Thread? Oder sollen wir das gleich in jeden Seagal Thread kopieren?  :unknown:
Welchen Thread meinst Du?

Ah, okay. In den Bereich des Forums schau ich eher selten - daher hatte ich ihn noch nicht registriert.
Er meint den hier: http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,184184.0.html
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

Achso, das war also ganz unabhängig von dem anderen Hollywoodgeschweine.  :icon_lol:

Genaugenommen fängt es hier an:  http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,184184.msg1203693.html#msg1203693
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Ach, die Diskussionen sind doch eh schwer zu kontrollieren. Das wird hier und da noch ewig Wellen schlagen und in Filmthreads landen. Gehört halt alles eh zusammen, sieht man ja im "All The Money In The World" Thread. Ist halt auch für Filmforen eine ganz neue Situation.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Bei All The Money In The World betrifft es aber auch direkt den Film.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020