OFDb

Konzernchef steuert Konzern vom Norden Kanada's GELÖST

Begonnen von Parabolico, 13 Juni 2017, 17:49:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Parabolico

13 Juni 2017, 17:49:24 Letzte Bearbeitung: 8 November 2017, 11:18:16 von Moonshade
Hallo,

ich suche den Titel eines Films, der in den letzten Jahren als DVD auf den Markt gekommen ist.

Die Handlung ist in etwa: Ein Konzernchef mit langem schwarzen Rauschebart steuert seinen Konzern von einem entlegenen Standort in den Northwest Territories in Kanada.

Ein junger Mitarbeiter von ihm zeigt gute Potenziale, ist aber extrem frustriert. Er nimmt den Jungen unter seine Fittiche und trimmt ihn für die Zukunft.

Danke für jede Antwort im voraus.


Parabolico

Hallo Dplake,

vielen Dank für Deine Antwort. Genau diesen Film habe ich gesucht.
Die Handlung ist zwar etwas anders als ich in Erinnerung hatte und beschrieben habe,
aber das ist definitiv dieser Film.

Ich schau zukünftig öfter mal in die Rubrik Filmsuche, vielleicht kann ich Dir auch mal
weiterhelfen.

Ich wünsche Dir eine gute Zeit, mit freundlichen Grüßen

Parabolico

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020