Autor Thema: ...KILL COMMANDO  (Gelesen 49 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hasenbein

  • Mitglied
  • Beiträge: 297
...KILL COMMANDO
« am: 19 Juni 2017, 19:23:29 »
In den letzten sechs Jahren hab ich abends regelmäßig an einem C64 inspirierten Ego-Shooter gebastelt, den ich inzwischen kostenlos released habe:

http://gamejolt.com/games/the-american-delta-vengeance-action-blood-force-kill-commando/189279

Wer auf Shooter steht, kann ja mal ne Runde ballern  :gamer:
Das Problem am Buch Eibon ist, dass alle nur die erste Seite lesen. Sonst würden sie das "große Geheimnis" kennen.

Online Mr. Blonde

  • Stammuser
  • Mitglied
  • Beiträge: 10.240
  • Plissee-Experte
Re: ...KILL COMMANDO
« Antwort #1 am: 19 Juni 2017, 22:59:38 »
Das sieht ja sehr schick aus. Als großer Fan von Spielen wie "Operation Wolf" werde ich demnächst mal ein Ründchen anzocken.

 :respekt:
"Ich spiele nicht, ich bin das, verstehn Sie? Und deswegen bin ich nichts." - Klaus Kinski



Those were the days