OFDb

Ein Filmname wird gesucht... wieder einmal GELÖST

Begonnen von Whiterabbit15, 9 Juli 2017, 15:51:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Whiterabbit15

9 Juli 2017, 15:51:59 Letzte Bearbeitung: 8 November 2017, 11:16:02 von Moonshade
Hallo Filmfreaks  :icon_cool:

Ich suche schon seit Jahren einen bestimmten Film, aber ich komme einfach nicht auf den Namen bzw. welche Filmproduktion Diesen gedreht haben könnte.  :unknown:

Ich dachte immer der Film sei von Wald Disney, aber ich bin die Liste ohne Erfolg durchgegangen... :zwangsjacke:

Hier zur Beschreibung:

Es handelt sich um einen verwöhnten Jungen, der in einem großen Haus mit Pool lebt, deren Eltern wenig Zeit für ihn haben und er selbst lässt sich vom Personal verwöhnen. Doch auf einmal bricht ein Krieg aus (welcher, keine Ahnung) und die Menschen verlassen fluchtartig die Stadt. Plötzlich ist der Bengel allein zu hause und auch das Personal greift sich Alles was es bekommen kann und verschwindet; aber sie zeigen dem Jungen noch kurz, wie sehr sie ihn für sein Verhalten verachteten.
Von nun an lebt er allein. Verbringt noch so lange Zeit im Haus, bis er alle Lebensmittel aufgebraucht hat (und in der Hoffnung, dass seine Eltern zurück kämen).
Der Junge lebt Jahre lang allein, bis er später auf andere Kinder trifft, die den Krieg allein verbringen mussten.
Die Eltern finden ihn, glaube ich, unter diesen anderen Kindern 1-2 Jahre später wieder. Doch da ist er von all seinen Erfahrungen ziemlich verstört und apathisch geworden.

Der Film ist in Farbe und auf keinen Fall aus Deutschland.

Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet. Der Film ist wirklich gut und regt sehr zum Nachdenken an.  :icon_smile:


Whiterabbit15

Hey wow!!!  :banana: :banana: :banana:

Das ging aber schnell und dann auch noch mit meinem Lieblings Batman. Das hätte ich nicht erwartet. Jetzt weiß ich warum er immer die Lippen so komisch verzieht, weil er ein kleiner Chorsänger war. Danke dir  :respekt:

Peter2013


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020