OFDb

OFDb verlangsamt

Begonnen von -----, 13 Juli 2017, 13:59:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-----

Geht es nur mir so oder ist die OFDb seit einigen Tagen deutlich langsamer im Aufbau einzelner Seiten? An meinem eigenen Rechner habe ich währenddessen nichts verändert oder aktualisiert.

Moonshade

Geht mir (leicht) ähnlich, je nachdem wo ich mich zuschalte. Just eben hab ich aber mal komplette Aussetzer gehabt.
Wird vielleicht im Hintergrund mal wieder was geschraubt/installiert?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

-----

Seit 20 Uhr komm ich nicht mehr in die OFDb. Es lädt und lädt und lädt... und wird nicht fertig.

PierrotLeFou

Ich komme zwar in letzter Zeit immer gut rein (bloß gegen 2 Uhr und 5 Uhr nachts nicht, was ja normal sein muss), aber oftmals laden die Seiten noch irgendwie weiter, gleichwohl alles bereits in der richtigen Form zu sehen ist...
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020