OFDb

Proud Mary

Begonnen von ironfox1, 22 Juli 2017, 10:41:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Peter2013

Moderne Blaxploitation?

Moonshade

Ja, sieht ganz so aus, wobei sie den Schritt von der hoffnungsvollen dramatischen Darstellerin zum Trash ja durch den Wechsel von "Person of Interest" zu "Empire" bereits vollzogen hat.
Insofern: übertreiben kann sie wunderbar.

Und eine Auffrischung von Coffy&Co kann die Filmwelt durchaus gebrauchen...sieht allerdings eher wie "female Shaft" aus...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

McClane

Nix gegen "Person of Interest"... wandelt sich vom Procedural zu einer der vielleicht gesellschaftlich relevantesten Action-Unterhaltungsserien mit seinem Überwachungsthema. Schön, dass Henson nicht nur Oscar- und Emmy-Bait macht ("Empire", "Hidden Figures"), der Trailer sieht auf jeden Fall hübsch knallig aus.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Moonshade

Oh, das kam vielleicht verknurpst rüber, ich wollte nichts gegen PoI sagen. Meinte: da war sie seriös, während sie in Empire fast nur albernen Trash spielt.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

McClane

Hatte mich verlesen; dachte du meintest das andersrum. Das mag natürlich sein, hab "Empire" nicht gesehen.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Moonshade

Dann lass das auch bleiben.
Proud Mary ist auch viel schöner an PoI dran!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020