OFDb

9/11 (ernstes Drama mit Charlie Sheen!)

Begonnen von StS, 22 Juli 2017, 11:00:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



Hollywood has never been shy about exploiting disasters, be they caused by man or nature, but even fifteen years after the events of 9/11, there's still a certain amount of trepidation felt when it comes to movies centered around that tragic day. If there's one person who can be counted upon to lend credibility and thoughtfulness to a film about 9/11, it's just got to be Charlie Sheen. Right?

Based on Patrick Carson's stage play Elevator, which is itself adapted from actual events, the upcoming Martin Guigui film stars Charlie Sheen as one of five passengers trapped inside an elevator in the North Tower. After two terrorist-hijacked planes strike the World Trade Center, these five strangers must fight against all odds to escape before the unthinkable happens. Check out the recently released trailer for 9/11, which never stops trying to let you know that it's a serious drama.


! No longer available
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Riddick

Naja, ein weiteres 9/11-Drama aus einer anderen Sicht...diesmal aus der Sicht von den in dem Aufzug stecken gebliebenen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

McClane

Das machen also abgehalfterte Ex-Stars, nachdem sie sich aus ihren Serien-Comebacks fortgekokst haben und dringend Knete brauchen: Sie drehen Betroffenheitspisse über eine Katastrophe, welche die Filmwelt schon vor ca. 10 Jahren gänzlich bearbeitet hat und bringen den Schmonzes kurz vor dem Jahrestag des Unglücks ins Kino. Das hier sieht ja noch scheißer aus als "World Trade Center", scheint aber immerhin ähnlich viel unfreiwilliges Comedy-Potential zu besitzen. Tut mir nur leid für Goldberg und Gershon.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Hitfield

Zitat von: McClane am 25 Juli 2017, 08:57:43
Das machen also abgehalfterte Ex-Stars, nachdem sie sich aus ihren Serien-Comebacks fortgekokst haben und dringend Knete brauchen: Sie drehen Betroffenheitspisse über eine Katastrophe, welche die Filmwelt schon vor ca. 10 Jahren gänzlich bearbeitet hat und bringen den Schmonzes kurz vor dem Jahrestag des Unglücks ins Kino. Das hier sieht ja noch scheißer aus als "World Trade Center", scheint aber immerhin ähnlich viel unfreiwilliges Comedy-Potential zu besitzen. Tut mir nur leid für Goldberg und Gershon.

:LOL:
Das könnte von mir sein, inklusive Schlusssatz.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Glod

Sheen kann drehen, was immer er will. Ich sehe entweder Topper Harley oder Charlie Harper. Für's ernste Filmfach ist der Mann für mich verbrannt.  :LOL:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

blade2603

Zitat von: Glod am 31 Juli 2017, 10:40:18
Sheen kann drehen, was immer er will. Ich sehe entweder Topper Harley oder Charlie Harper. Für's ernste Filmfach ist der Mann für mich verbrannt.  :LOL:

er ist schon einen Schritt weiter...

Er ist verkokst :LOL: :LOL: :LOL:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020