OFDb

The Evil Within 2

Begonnen von RoboLuster, 24 Juli 2017, 05:43:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoboLuster




Release-Datum: 13. Oktober 2017
Genre: Survival-Horror
Plattformen: PC, PlayStation 4, Xbox One

http://youtu.be/pxcxZ54HavI


1. Teil war geil.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

EvilErnie

Hab ich bis heute auch 1x durchgezockt...fands sehr düster & blutig... Trailer sieht gut aus...zur Zeit habe ich Outlast Trinity in der Playsi...schaisse is das unheimlich  :zwangsjacke:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020