OFDb

Kuscheldecke von Kind wird vom Staubsauger gefressen 70ér oder 80ér GELÖST

Begonnen von Dashu, 30 Juli 2017, 06:48:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dashu

Ich suche einen Film evtl Horror, indem ein Kind seine Schmusedecke vom Staubsauger gefressen bekommt. Es war ein sehr alter Sauger, so mit grellem Licht Vorne dran, diese Besen artigen Geräte, wo man noch keine Schläuche kannte. Ich erinnere mich nur an diese eine Schlüsselszene und das der Film vom Stil her zwischen 70ér und 80ér gespielt haben muss. Meine auch zu glauben das mehrere Haushaltsgeräte durchgedreht sind oder ggf. sich alles um den Amok laufenden Sauger drehte. Mich hat das als Kind sehr schockiert und meine Angst vor Saugern geprägt, nun will ich mich meiner Angst stellen. :D :zwangsjacke:
Liebe Grüße und danke für jede Hilfe

So etwa sah der Sauger aus:

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dashu

Hehe, es war Mr. Mom, das habe ich gerade zufällig ermittelt.
https://youtu.be/y4QzFAjLPAI

Das ist zwar sehr fern von Horror aber der muss es sein. Ich erkenne den Sauger. Für mich war das als Kind noch Horror, für Heutige Film Verhältnisse sicherlich auch  :LOL:

Zitat von: Moonshade am 31 Juli 2017, 10:02:51

Wann hast du das denn überhaupt ungefähr gesehen?

Mit 3 oder 4 Jahren, (Geboren 83) deswegen sicherlich mein recht heftiger Eindruck mit der Staubsauger Szene. Aber deine Hilfe hat mit tatsächlich geholfen. Es war ein bestimmtes Schlagwort, das in Meinen Wortschatz sich nicht melden wollte.

Moonshade

Ah, ok! Rahmendaten helfen natürlich den Suchern auch immer.

Aber prima, dass er gefunden wurde.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020