OFDb

Gangster lebt am Ende mit (FBI?) Agentin zusammen

Begonnen von Eggility, 30 Juli 2017, 23:02:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eggility

30 Juli 2017, 23:02:19 Letzte Bearbeitung: 30 Juli 2017, 23:06:48 von Eggility
kleiner Junge wird zum Gangster kommt im Verlauf des Films mit einer (FBI?) Agentin zusammen - sitzen an dem Abend von seine grössten Bruch am Tisch und wissen beide nicht das sie ihn bei dem Bruch gejagt hat und anderstrum er weiß nicht das sie ihn verfolgt hat ... ich hab eine Ahnung in welche richtung der Filmtitel geht aber finde Ihn seit Jahren nicht da die Story keine wirklich Keywörter hat die nicht jeder andere Film auch hat.
Lief spät Abends beide male wo ich ihn gesehen habe - denke mal mind ab 16.
Vielen Dank im Vorraus

Moonshade

Vielleicht irgendetwas anderes Markantes aus dem Film? Und vor allem: wann gesehen, wegen zeitlicher Einordnung!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eggility

31 Juli 2017, 13:12:53 #2 Letzte Bearbeitung: 1 August 2017, 02:01:16 von Eggility
markant - es ist wirklich die typische geschichte kleiner Junge wird rekrutiert über den Film wird er etwa 30 Jahre älter lernt dann eben die (FBI) Agentin kennen und macht sein letzten Bruch und keiner weiß das "Doppelleben/Berfu" des anderen.
Ich meine am Ende essen Sie (nach dem jeweils) harten Arbeitstag Spagetti - er hat gekocht sie kommt später heim.
Der Titel weißt irgendwie auf die Italenische Küche was alerdings eine Finte sein könnte wenn ich mich irre...
gesehen - denk der Film köntne 80er oder 90 sein hab ihn das erste mal bestimmt vor 2004 gesehn denke eher sogar noch früher ... Grafisch war er nicht schlecht und in Farbe ^^ Hauptdarsteller sind beide Dunkelhäutig was allerdings vielleicht nur bei der FBI Agentin überraschend ist


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020