OFDb

Jedermann, deine Tage sind gezählt

Begonnen von Dashu, 15 Dezember 2017, 03:51:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dashu

15 Dezember 2017, 03:51:57 Letzte Bearbeitung: 15 Dezember 2017, 03:57:33 von Dashu
Film indem die Jedermann(1911) Thematik modern interpretiert wird.
Ich war recht müde und habe den Film leider irgendwann verschlafen. (schätze auf arte)

Ich kann mich aber daran erinnern, das dieser recht gut gewesen sein muss.
Jedermann stirbt glaube ich in dieser Film Version indem er mit seinem Auto im Fluss landet.

Leider finde ich beim besten Willen nicht den richtigen Titel. Es kann auch sein, das der Titel "Jedermann" in dem Film nur in Verbindung zu dem sterbenden erwähnt wird. Irgendwie meine ich mich auch an einen Barocken Wintergarten mit Kuppel zu erinnern.

Also wer eine Jedermann Film Interpretation kennt, indem Jedermann mit dem Auto im Fluss landet bitte melden  :icon_neutral:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020